Nintendo Wii: Berühmte Serie bekommt Nachfolger

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Berühmte Serie bekommt Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Berühmte Serie bekommt Nachfolger
 
Donkey Kong wär doch ma witzig.
So per Wii-mote die Lianen langschwingen ^^
 
Ich denke, das wird endlich mal der Nachfolger von Kid Icarus. Warte schon Jahre darauf :)
 
Solche News braucht das Land! Irgend etwas könnte irgendwo irgendwann passieren *lol*
 
@Teno. Na ja, es gab 2 Teile. Der eine auf dem NES und einen Nachfolger auf Gameboy. Ich denke, da kann man schon Serie sagen :D.
Ausserdem hatte Myamoto mal soetwas angekündigt, dass man Pit wiedersehen würde. (Vielleicht meinte er damit aber auch seinen SSB Brawl-Auftritt.... wer weiss)
Also ich würde mich auf ein Comeback von Pit freuen :)
 
Ich tippe und hoffe auf ein neues Mario Kart !!! Von dem ist nämlich noch nichts zu hören gewesen. Eigentlich sehr verdächtig.
 
Wer sagt denn, dass es ein Nintendospiel werden wird? ;)

Auf gamefront.de steht davon nichts...
 
ein neuer donkey kong-plattformer wäre was geniales. donkey kong gehört zu den erfolgreichsten spieleserien aller zeiten und hat nie den sprung in die 3d-welt geschafft (mit ausnahme dieses seltsamen trommel-spiels).
 
Donkey Kong oder Kid Icarus wäre echt toll. Mit etwas Pech wird aber irgendein Pokemon-Sch$#* (sorry Kids und Fans) oder eine Haarfön-Sim aus Japan umgesetzt, die bei uns kein Aas interessiert - lol
 
Ja Donkey Kong waer was feines.. Aber ein MarioKart mit OnlineMultiplayer, das waer der bringer schlechthin.

Wer weiss, vielleicht ist dieses Spiel der Grund warum die Oberhaeupter von Rare sich eigenstaendig gemacht haben :)
 
Kid Icarus - oder Backenklatscher.

Womöglich auch Wario, Goldensun, oder (am geilsten) ein Earthbound Nachfolger!
 
Halt, ich weiss es... das kann nur Banjo Kazooie sein, denn da ist ein neues Spiel für Xbox360 bereits bestätigt und es gibt schon ein tolles Teaser-Video auf Rare´s Homepage - ha, Rätsel gelöst, nächstes topic !
 
mhh da gibts ja unzählige möglchihkeiten Kirby existiert ja auch noch und von dem hat man ja auch seit dem 64 nichts mehr gehörtKirby halte ich am Wahrscheinlichstem weil von Icarus hat man ja schon seit ewigkeiten nichts gehört und wieso sollte sich das jetzt ändern? Mario Kart glaub ich wohl weniger da hätte man längst schon ein riesen trara drum gemacht
 
es wird ein neues mario! jaaaa, die innovationsbombe kehrt endlich nach so langer zeit wieder zurück *freu**freu**freu*
 
PS3 Player hat folgendes geschrieben:

es wird ein neues mario! jaaaa, die innovationsbombe kehrt endlich nach so langer zeit wieder zurück *freu**freu**freu*



Immer diese dummen lästigen Fanboy Kommentare......
 
@tomk: wie kommst du auf super mario - dark tales?


laut news können es doch noch viele andere spiele außer kirby, dk, oder mario kart sein, z.b. f-zero
 
vll. ist es zu schwer für einige die News zu lesen, aber es steht nichts davon drinne, dass es ein von Nintendo hergestellter Titel sein wird/muss.

Gamefront:
"Mit Einzelheiten (z.B. Hersteller) hält sich das Magazin zurück."
 
Zurück