World of Warcraft: Jedes Jahr ein AddOn

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Jedes Jahr ein AddOn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Jedes Jahr ein AddOn
 
Klingt trotzdem verdammt nach Ausschlachtung des WOW-Universums!!!
Aber mal ehrlich... wer würde es nicht tun?
 
heftig, aber gut gibt ja genug fans...dann kommen sicher 2 neue rassen.
Die blutorcs auf seiten der allianz und die Naga auf seite der horde XD
ich hoffe das die mal die grafik verbessern, oder eine möglichkeit bieten, das man selber high polygon modelle installieren kann...
 
Die sollen endlich mal das von Anfang an versprochene Housing einführen. Eines der grössten Versprechungen die nicht umgesetzt wurden und stark fehlen. Überhaupt sollen die mal mehr rollenspieltechnische Utensilien einbaun
 
...sorry vergessen.
bei everquest 2 gehts doch auch wunderbar mit guter grafik.
 
Bloss nicht die Grafik ändern, die ist wirklich hervorragend stimmig. EQ2 hab ich auch gespielt, find die Grafik da wirklich unpassend und steril.

Und bzgl. jedes Jahr ein AddOn ist in dieser Branche ganz normal. Egal ob DAoC oder andere MMORPG, der jährliche Rhytmus wird dort überall eingehalten, was auch gut ist damits einem nicht zu langweilig wird ;)
 
kann man bei dem momentanen erfolg verstehen. allerdings sieht das schon sehr nach ausschlachtung aus. aber das würde jeder tun
 
Ich spiel zwar kein WoW, hört sich aber sinnvoll an. Das ist ja quasi eine lebende Welt, die Leute wollen dauerhaft unterhalten sein und damit das gewährleistet sein kann wird die Welt halt ständig erweitert. Super Sache, solange nicht wie bei "Die Sims" ausartet. Da geht man mal aufs Klo und schon is n neues Sims Add On draußen. Schrecklich.
 
also ich mag keine endlosen Spiele, dann lieber Spiele die nach 40 Stunden vorbei sind...
 
@lex18: sehe ich genauso: Spiele sollen für mich zumindestens in einem die Funktion eines guten Buches haben: einmal durch und genießen, danach in das Regal zurück und das nächste bitte! Man kann es ja irgendwann nochmal hervorkramen und ein zweites Mal im Leben "lesen". Insbesondere aus diesem Grund habe ich mir nie derartige Spiele zugelegt. Wenn ich epische Welten will, greife ich zu Zelda. Ist zwar stellenweise schei...schwer, dafür endet es aber glücklicherweise irgendwann. Auch ist mir und auch Freunden aufgefallen, dass bei denjenigen, die sich den lieben langen Tag in Paralleluniversen wie WoW herumtreiben, der prozentuale Anteil an sagen wir mal diplomatisch "eigenwilligen" Personen überproportional hoch ist. Dies schlägt sich nicht zuletzt in deren Ausdrucksweise nieder. Aber was solls, jede Jeck is anders...
 
Zurück