Tamagotchi Party On!: Für die Wii angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tamagotchi Party On!: Für die Wii angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tamagotchi Party On!: Für die Wii angekündigt
 
Aber immer feste drauf knüppeln, wenn einer behauptet Nintendo hätte immer noch das Kinderimage. ^^
 
@rockstar

klar, weil irgendein entwickler, in diesem fall namco, ein tamagotchi-game für wii releasen will, hat nintendo das kinderimage... ;)

interessante logik.

aber rumjaulen, wenn man etwas zum derzeitigen image der ps3 sagt - das sind die richtigen :D
 
McNintendo77:

1) Ich jaule nicht. Niemals!

2) Das mit dem Tamacotchi, sowie Cosmic Family und Rayman Raving Rabbids sind 3 heutige Meldungen, die die Behauptung mit dem Kinderimage von Nintendo untermalen.

3) Ist meine Pizza jetzt fertig, also muss ich mich um wesentlichere Dinge kümmern!
 
Zurück