Playstation 3: Europa-Launch erst im April?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Europa-Launch erst im April? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Europa-Launch erst im April?
 
Naja, den einen Monat können die Fanboys jetzt auch noch warten;) eh schon wurscht! ;)
Edit: Aber 629,99 ist schon ein harter Preis....allein die 6 Vorne lässt bestimmt viele Leute abspringen! 599 schaut da schon weniger schlimm aus.
 
@data..das ist noch der preis für irrland....wird hier 599 kosten denk ich.....
 
Des können die doch echt nicht bringen. Mir kanns zwar egal sein (hab ja meine 360) aber für sony fans ist es schon bitter. ein monat länger warten und noch 30 euro mehr bezahlen is schon schlecht. Naja werden aber sicher viele abspringen weil des lohnt sich echt nicht so viel geld zu bezahlen wenn man sich ne 360 für 229 euro billiger holen kann.
 
Naja, wenns stimmen sollte:

Shame on you Sony! Warum das? Warum erst wieder von März labern, wenns doch wieder April wird?

Aber ich warte lieber eine Stellungnahme seitens Sony ab bzw. warte den März ab...

Wobei April ja noch erträglich wäre... aber wie zur Hölle will Sony dann 6 Millionen Geräte bis März ausliefern? Da fehlt dann ja auch noch ganz Europa...

Naja, whatever... ich warte lieber ab.
 
ihr seid alle so armselig. seit wochen nur das rumgehacke auf der ps3. wenn ihr eh euch keine zulegen wollt, dann interesiert auch keine euer äusserst dümmlich und unnutzes geschwätz...
 
@ Naked_Snake100

Würde es dich denn wundern? Mich kein bisschen! ;)
 
Erstmal abwarten. Wenns anfang April wird, ist es nicht schlimm. Wollten sowie erst Mitte März die Konsolen rausbringen.

Bevor ihr aber wieder das Maul zerreist, muss die Meldung auch bestätigt werden. Sonst gibt es dazu nichts zu Sagen.
 
Warten wir erstmal die offizielle Stellungnahme ab. Allerdings wäre die Verschiebung um einen Monat noch im Rahmen. Schließlich bin ich sowieso von einem Release gegen Ende März ausgegangen.
 
@TommyKaira:

Um ehrlich zu sein, schon.

Egal was Sony in Vergangenheit für einen Mist getrieben hat - das ist das sinnloseste was sie bisher gemacht haben. Die letzte Verschiebung hatte ja wenigstens eine Begründung - Produktionsprobleme. Aber die scheinen inszwischen zumindest soweit behoben, das man die Nachfrage in US + JP abdecken kann... und somit kann man auch Konsolen für Europa zurücklegen... naja, April ist imo auch noch im Rahmen... aber aus April wird auch ganz schnell Mai und aus Mai Juni... und aus Juni Juli...

Naja, erstmal abwarten.
 
also langsam wirds ein bischen langweilig zuerst war der launch für Weihnachten 06 geplant dann auf anfang 07 dann auf märz 07 jetzt april 07 und ganz böse Zungen behaupten sogar September 07.
Warum verschieben sie den launch-termin nicht gleich auf Weihnachten 07???
 
Kristalljaeger hat folgendes geschrieben:

also langsam wirds ein bischen langweilig zuerst war der launch für Weihnachten 06 geplant dann auf anfang 07 dann auf märz 07 jetzt april 07 und ganz böse Zungen behaupten sogar September 07.

Warum verschieben sie den launch-termin nicht gleich auf Weihnachten 07???

-----------

Um dann zu sagen "Anfang 2008" ;)...?
So langsam denk ich, die sollten es lieber gleich lassen...
(ok, der war fies^^)
 
@ Naked_Snake100

Na ja, 1 Monat wäre ja nicht viel, aber es wäre auch nicht die erste Verschiebung. Mich würde es auch nicht wundern, weil es immer noch mehr als genügend PS3-Fans gibt denen das gar nichts ausmachen würde.
 
@TommyKaira:

Ja gut, ein Monat wäre eigentlich nix. Ist ja auch immer noch Frühjahr 2007, zudem wollte Sony ja erst Ende Januar konkrete Infos geben.

Dennoch ist es mir ein Rätsel, warum man nicht schon im März launcht... gerade wenn man den Monat doch als angestrebtes Ziel angegegeben hat...

Solange die PS3 noch bis Juni 2007 in unseren Läden steht, ists noch ok... alles weitere wäre mal wieder Top-Verasche by Sony.

Einfach mal abwarten ;)
 
@ Naked_Snake100

Richtig! Warten wir einfach ab. Solangsam könnte Sony die PS3 aber echt hier rausbringen. Je früher die Konsole hier erscheint, desto früher gibt es Preisreduzierungen und ab nem gewissen Preis könnte ich wohl auch nicht mehr nein sagen :D
 
@TommyKaira

Genauso siehts aus.

Und solange offiziell nichts dazu gesagt wurde, gehe ich weiterhin von einem März Launch aus. Allerdings sinkt meine Sicherheit diesbezüglich auf 50 %. Zu 95 % bin ich mir allerdings sicher das die PS3 bis Anfang Juni bei uns in den Läden steht :D... aber meine Sicherheit sinkt im Allgemeinen und mein Vertrauen in Sony wäre dann wohl langsam auch im Minus Bereich (wenns nicht März werden sollte) ... aber: ABWARTEN!
 
Mich persönlich juckt es kein Stück. Und wenn sie erst in 2 Jahren oder vielleicht auch garnicht erscheint, Das ändert alles nichts daran, dass Sony in dieser Generation der klare Verlierer ist, dh. Dritter.
Also ist es doch egal, wann man den 3. Platz einnimmt.
 
@tnt4life:

Stimmt, in Europa ist die PS3 die dritte "Next-Gen" Konsole die herauskommt...

Mehr kann man ja noch nicht sagen :P (bzgl. Verkaufszahlen)
 
Kann sich hier eigentlich noch jemand erinnern an die Aussage von Sony, daß die Konsolen durch den verspäteten Launch in Europa und die MwSt-Erhöhung in Deutschland nicht mehr kosten werden als die bekanntgegebenen Preise von 499 bzw. 599 Euro. Ist gar nicht so lange her, da gab´s die News hier auf Gamezone.

Aber wie immer gilt: It´s a Sony, it´s a trick!

Sony´s Motto der letzten zwei Jahre ist ja allgemein bekannt: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...!
 
@gucky:

Der neue Preis bezieht sich nur auf Irland... und dort gibts sogar 21 % Mehrwertsteuer soweit ich weiß.
 
Zurück