Rocky Balboa: Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocky Balboa: Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rocky Balboa: Trailer erschienen
 
Wenn es über die 80% Wertung schaft, wird es was. Persönlich glaube ich es nicht.
 
wundere mich mehr wie stallone das noch hinkriegen will. das wäre doch so als wenn arnie heutzutage noch nen mr. universum drehen würde, oder ? ;)
 
@McNIntendo

ähm, Mr. Universum ist kein Film, sondern ein Titel der Welt-Bodybuilder-Vereinigung(Keine Ahnung wie diese Organisation heißt). ;)
 
Warum sollte Stallone das nicht schaffen..
Der Film Trailer verspricht schon mal sehr viel.

ps. Ich hoffe das mit Arnie war ein Witz.
 
@tnt4life

doch, mr. universum ist ein film von arnie, der eine art doku seiner bodybuilding karriere darstellt.

@spawni

weis zwar nicht, was das jetzt mit meinem körperbau zu tun hat, aber ich kann dich beruhigen - ich finde stallone ziemlich gut und mag so ziemlich alle seine filme. der spruch war auch mehr oder weniger als scherz gedacht, was der smilie eigentlich vermuten lassen sollte... ;)
 
Rocky Balboa Film ist sehr gut geworden, hab die englische fassung gesehen.

Die Kritiken waren ebenfalls positiv :D
 
@spawni

ist ja auch nicht schlimm ;) schließlich kam mein spruch doch auch ein wenig provokant herüber...

habe den sport auch ne zeitlang gemacht, aber 1.) hat mein damaliger partner keinen bock mehr gehabt und ich dann auch irgendwie nicht mehr *g* und 2. bin ich nen faules schwein. allein ernährungstechnisch kann ich pute z.b. nicht mehr sehen und stehe halt auf fette sachen. daher ist das einzige sixpack was ich habe nicht mein bauch sondern das bier in meinem kühlschrank ;)

ich respektiere aber stallones sportlichkeit in diesem alter und so schlecht sieht er ja auch nicht aus, da er nochmal richtig trainiert haben dürfte. im endeffekt hätte er es garnicht mehr nötig sich nochmal so reinzusteigern, da er millionen genug hat und finde es daher klasse. ich persönlich habe jedoch eher auf nen neuen rambo denn rocky gewartet :D
 
Zurück