Crysis: EA dementiert Xbox 360 Fassung

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: EA dementiert Xbox 360 Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: EA dementiert Xbox 360 Fassung
 
also wenn es nach der aussage doch mal raus kommen sollte, werd ichs mir nicht kaufen...weil was es ja nicht gibt, kann man auch nicht kaufen..;-))
blöd ist der kunde ja auch nicht, und wenn er andauernd verarscht wird, hat er auch mal seine grenze erreicht...ich lege meine hand ins feuer und sage, das es doch mal rauskommen wird...zwar nicht gleich, aber nach nem jahr oder so..siehe farcry...
 
EA sagt ja nicht das es nicht irgendwann einmal erscheinen könnte sondern jediglich das man bei Crytek im Moment nicht an einer 360 Fassung arbeite
 
Crysis wird sowieso mal wieder übergehyped !
Klar sieht das Spiel super aus, aber das allein macht noch kein gutes spiel aus. Und Shooter gibt ja wie Sand am Meer angeblich einer toller als der andere. Egal ob PREY , FEAR, HL2 alles schöne Spiele aber nichts was einen solchen hype rechtfertigen würde.
 
@Aragon2K6

Rein technisch ist der Hype auf jedenfall gerecht. Das Spiel ist unsere Zeit technisch Welten vorraus.
Das es nich auf KOnsolen kommt war mir shcon immer klar.

Alleine schon die vielleicht 100.000 Bäume die man komplett zerschießen, oder JEDES einzelne Gebäude welches man zerstören, oder aber auch jedes einzelne Blatt(100.000.000.?) welches an der Umgebung abprallt bzw. interagieren kann.
Und dann kommen natürlich noch die schärfsten Texturen der Games-Geschichte.

Nene, die Konsolen sind einfach zu schwach für sowas.
 
@Aragon2k6
Ich liebe es, das PC Spieler immer noch so naiv sind.. ehrlich.. glaubst du ernsthaft das Crysis so viel besser aussieht als eine U3 Engine? IMO nicht, die Indoor Level sind zudem verdammt trist, das einzige was Crysis und Farcry je interessant gemacht hat sind die Wälder.
Spielerisch ists eh wieder ne Gurke, Farcry war auch richtig mies als Shooter, kein Geflame sondern ehrliche Meinung und ich spiel wirklich viele Shooter-.-
 
Teile mit kite eine Meinung.Weiß nicht wieso alle so aus dem Häuschen sind,so toll siehts dann doch wirklich nicht aus.Klar der Dschungel sieht fantastisch aus aber der Rest ist doch eher bescheiden.Und Gamplaymässig machts höchstens im Multiplayer Spass.
 
tja, dann haben sie halt schon mal einen käufer weniger, da ich an dem game zwar interessiert bin, jedoch grundsätzlich nicht auf pc zocke. tja, wenn die kein geld verdienen wollen...

in einem jahr zocke ich GoW2 und wen interessiert dann noch crysis ?
 
@Lasti

Du hast dir eindeutig kein einzelnes Video von Crysis gesehen. Hättest du das gemacht, dann hättest du gesehen, dass bißher KEIN Game grafisch und technisch da mithalten kann.

EIn kleiner Tipp: Gametrailers.com aufsuchen und alle vorhandenen Videos anschauen. Das ist eine Grafik, die in allen belangen nur protzt und konklurrenzlos ist.

Ich sage nicht, das es ein geiles Spiel wird. Aber sicher ist jetzt schon eins: Grafik und Physik wird so in dieser Form erstmal nicht getoppt werden können. Vorallem nicht von einer Konsole.
 
REALitätsverlust! Es gibt immer wieder so Träumer die glauben, ein technisches Wunder wie CRYSIS könnte auf der alten 360 laufen. Wenn man moderne 2006er und neue 2007er Hardware für CRYSIS braucht, kann einen Konsole von 2005 damit logischerweise nicht klarkommen.
Hört mir mit GoW auf, wie komplex ist die Umweld bei GoW, wirft jedes Objekt einen korrekten Schatten, wie ist die Physik, wie groß sind die Levels...
Alles Bereiche in denen CRYSIS einfach Ressourcen fordert wo keine andere Hardware als der PC bieten kann. Konsolen sind nicht aufrüstbar, hat ja auch viele Vorteile! Bessere Ausnutzung, niedrigere Herstellungskosten...
Der PC ist den Konsolen einfach meilenweit voraus. Und auf PC Umsetzungen für Konsole kann ich hervorragend verzichten. Aber ich bin nicht der Massenmarkt sondern ziemlich pingelig, Preisleistungsbewusst, vom Wii & Nintendo & DS Lite begeistert, von der GF 8800er Serie beeindruckt, vom 3 Liter Lupo überwältigt, vom DLP Beamer überzeugt...
Die Liste der Enttäuschungen ist weitaus länger *fg*
Ich freu mich auf CRYSIS in brillanter Qualität auf meinem Rechner daheim. Erst noch Vista als Investition in die Zukunft und die GF 8800 GTS hinter her. Noch etwas Geduld, CRYSIS hat noch keinen Launch-Termin, und mit 300,- bis 400,- Euro ist man dabei!

MFG
 
Die geniale Grafik bringt aber nichts wenn das Gameplay Mist ist. Und das letzte Gameplayvideo was ich gesehen hab ruft eher gähnen als staunen bei mir hervor.
Aber man muss ja sagen das die Leute bei Crytek sehr einfallsreich sind: Schon wieder ein Dschungel schon wieder irgendwelche Terroristen und schon wieder irgendwelche besonderen Kräfte.
Bleibt eine sehr schön anzusehende aber langweilige Grafikdemo.
Da zock ich doch dann lieber mein Grafisch veraltetes (!!!) GOW
 
@ kite

ja, dass die innenräume auf den bisherigen screens ein wenig trist aussahen stimmt.
AAAAber....die gezeigten indoor screens sind fast ausschließlich von schiffen. und wer schon mal in nem marine schiff war oder so, der weiß, dass es dort nunmal nichts besonders spektakuläres zu sehen gibt. das ist nunmal so.
was soll man da großmächtig hinpacken?!

und was den vergleich zwischen gow und crysis angeht, kann ich nur sagen, dass das quatsch ist.
gow sieht selbstverständlich klasse aus...keine frage. die neue unreal engine ist auch momentan eine der besten grafik engines, die auf dem verwendet werden, jedoch liegt die derzeitige grafikleistung von crysis noch ein gutes stück darüber.
diese unglaubliche weitsicht, die texturqualität und vorallem die wälder stellen dermaßen hohe anforderungen, dass das momentan nur auf einem highend rechner vernünftig darstellbar ist.
dazu kommt natürlich noch die physik-effekte, die insbesondere bei crysis dermaßen gewichtig sind, dass es ebenfalls entsprechende hardware vorraussetzt. (alle bäume, gebäude realistisch zerlegbar / blätter reagieren physikalisch korrekt auf jede art von berührung, etc.)
konsolen sind im moment nicht in der lage, all dies zu berechnen, was allerdings nicht heißen muss, dass konsolen spiele grafisch schlecht sind. ganz im gegenteil. sind spiele auf eine konsole abgestimmt, so kann man auch mit entsprechende grafik-pracht rechnen. siehe gow.
dennoch ist crysis momentan das maß aller dinge.
 
Ach was dementieren die da eigentlich immer noch rum? Es wird auf jeden Fall früher oder später für die 360 kommen. Außerdem heißt es Crytec würde nicht an der Umsetzung arbeiten aber Far Cry Instincts wurde auch nicht von Crytec sondern von UbiSoft umgesetzt ;-) Naja wir werden sehen was kommt.
 
@Mr.Q

VIelleicht haste recht. Aber dann kannste dich schonmal auf ein Crysis für die Konsolen bereit machen, welches ähnlich wie Farcry Instincts zum Original PC Facry, in ALLEN Belangen dem Originalen Crysis weit unterlegen ist.

Eine 1:1 Umsetzung wird es niemals geben. Auch keine 1:1 abgespeckte Version.
Nur ein komplett neues Crysis, was dann weder die geile Physik- noch Grafikpracht des Originalen besitzt.

Und ich sage jetzt schon, auf ein "Crysis Instincts" hätte ich garantiert kein Bock, da bin ich bestimmt nciht alleine mit meiner Meinung.
 
Also ich selbst habe die PS3 JP und wollte nicht gleich meinen PC Aufrüsten, aber werde es jetzt doch machen da CRYSIS nie und nimmer in der Qualität es schafft auf die Konsolen portiert zu werden. Ich meine wenn ich das neue Video mal bestaune, dann kann ich nut sagen Hut ab!!! Die anderen Shooter wirken gegen Crysis einfach zu Trocken, einfach nicht lebendig.
 
@tnt4life
Hör gefälligst mal mit deiner Schwarzmalerei auf ;-) Sicher war Instincts damals seinem Original sichtbar unterlegen aber es sah trotzdem immer noch absolut erstklassig aus! Ich habe lieber ein technisch etwas schwächeres Crysis als gar kein Crysis. Ich gehöre nämlich zu den Leuten die keinen neuen Ultra-Mega-Monster-PC als Penisverlängerung benötigen... dafür hab ich doch meine Xbox 360 ^^
 
>>>Ich gehöre nämlich zu den Leuten die keinen neuen Ultra-Mega-Monster-PC als Penisverlängerung benötigen

Hehe das hab ich mir mal verkniffen ;)
Ernsthaft jetzt.. in Zeiten von Motion Blur brauchst du keine 60fps mehr und Crysis sieht im Jungle nett aus, keine Frage, auch lebendig, aber Innenräume? Alles andere als Dschungel? Nö, imho nicht wirklich, ähnlich wie Fear..

Ich hab das Gefühl das PC Spieler immer oberflächlicher werden. Die Kommentare überall bestätigen das. "WOA was ne HAMMER GEILE grafik" usw.. ich hab noch nie oder ultraselten ein Kommentar gehört wie "Hey, super Idee, tolles Gameplay".. nicht von einem PC Spieler.

Und dieses typische "Nä das wird NIE auf Konsole umgesetzt NIE das sieht SO HAMMER aus blablabla".. nebenbei sieht man Antialiasing im Spielfluss eh nich wirklich ausser man steht still, seid mal ehrlich.

Auch will keiner meine Meinung akzeptieren, wenn ich sage das Farcry ein beschissenes Spiel ist. Das ist alles SO an den Haaren herbeigezogen das man damit zig Perückenhersteller belifern kann. Solche Hyper gibts aber auch im Konsolenbereich, keine Frage, siehe Halo, grösster Müll überhaupt. Ich hab mich letztens wirklich hingesetzt und selbst gespielt, länger, damals bin ich bei nem Freund mittendrin eingestiegen und meinte die Levels wären eintönig, langweilig und grau. Nun, hat sich bewarheitet, sie sind ÜBERALL langweilig und eintönig und wiederholen sich STÄNDIG. Trotz vieler Enttäuschungen der Käufer wirds immer wieder gehyped,..

..wie Farcry und jetzt Crysis.. wahrscheinlich glauben auch viele, dass das System mit Upgrades und Superkräften "voll neu" wär usw.. jaja, pah >_>
 
warten wir mal ab. vllt erscheint es ja bald trotzdem. sie sagten ja nur, dass momentan nicht daran gearbeitet wird
 
@McDaniel-77 nach deiner rechnung (xbox von 2005 und crysis braucht hardware von 2006,2007) dürfte half life 2 auf der xbox auch nicht laufen ... liegen immerhin über 3 jahre unterschied zwischen !!! wow die entwickler hattens noch drauf vor einpaar jahren :P
crysis ist ganz sicher nich eine nummer zu groß für die xbox360!! es wurde einfach nicht für sie entwickelt und deshalb gehts nicht und nicht weil die hardware zu schwach ist ... wenn man die xbox360 voll ausnutzen würde, könnte das resultat auf crysis kacken und sich mit gow2 den arsch abwischen !

PS: nein, ich habe keine xbox360 und lebe in einer xbox360 traumwelt.
 
Zurück