Hitflip: Die Gewinner stehen fest!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitflip: Die Gewinner stehen fest! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitflip: Die Gewinner stehen fest!
 
Ist eigentlich irgendjemand von Gamezone bei Hitflip angemeldet? Und wenn ja, welche Erfahrungen gibt es mit der Tauschbörse?

PS:
Das erste was ich gelernt habe ist, dass Hitflip trotz der großzügigen Spende von 10 Flips erst mal Geld von einem verlangt, um überhaupt an dieser Tauschbörse teilnehmen zu können, im Endeffekt also mit den "Gewinnern" Euros in ihre Kassen spült.
Das zweite was ich gelernt habe ist, dass für die 18-Bereich-Freigabe ganze 15€ zu bezahlen sind, weil für Hitflip hierbei Kosten entstehen würden. Interessant nur, dass das Ganze bei "Rote Erdebeere" vollkommen kostenlos funktioniert.

Bin gerade in der Testphase und weiß noch nicht so recht, ob ich die 10 Flips einfach verfallen lassen soll und das eingezahlte Geld einfach wieder zurückhole oder ob mich das System doch noch überzeugen kann.
 
Scheint hier ja eine rießige Anzahl an HitFlip-Usern zu geben ;).
 
mich hat es auch neugierig gemacht, aber ich habe mich noch nicht registriert. Bisher waren meine Tauschgeschäfte aufgrund von privaten Kontakten und/oder Flohmarkt-Gängen völlig ausreichend.
 
Hallo. Ich bin seit einiger Zeit bei Hitflip und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Wenn es jemand testen will:
Wenn ihr euch über folgenden Link anmeldet bekommt ihr schon von Anfang an 2Flips ("Währung" bei Hitflip, Wert: 12Euro) anstatt nur einem Flip und zusätzlich 99cent UMSONST! Ihr könnt also völligst kostenfrei (also auch keine Versandkosten) eine CD, eine DVD, Spiel (für PC oder Konsole) oder Hörbuch geschickt bekommen und die Plattform testen. Viel Spaß!

http://www.hitflip.de/freundewerben/bSSvVJee
 
Zurück