WoW: Burning Crusade: Probleme mit der Collectors-Edition

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Burning Crusade: Probleme mit der Collectors-Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Burning Crusade: Probleme mit der Collectors-Edition
 
Na da weiss man wenigstens wieso man € 70,-- mehr bezahlt. Angeblich muss man, wenn man das ganze zu spät abschickt nach Chemnitz fahren, dort beim 3. Bahnhofsklo links den Brief einwerfen und 3 mal laut "Hurra die Gams" rufen. Dann bekommt man lebenslange Account-Freischaltung (im Irrenhaus zumindest) - ne, da spiel ich lieber Gears of War, ist weniger kompliziert.
 
Diese News wird eh niemand lesen, den es betrifft, da alle Besitzer des Addons wieder in ihr Möchtegernleben abgetaucht sind und sich mit ihren cool Charakteren durch coole Dungeons prügeln *gähn*. Gibt es was spannenderes als MMORPGS? ich denke nicht... oder doch?
 
hurra die gans - sehr schön ich hab sehr gelacht gerade :) die collectors edition von bc is schon ne krasse abzockung - aber hey sie könnten auch 200€ verlangen und die süchtlinge würden es blechen :P - fast noch human von blizzard
 
Die könnten auch 999€ verlangen und es würden sich ein paar wenige sehr verwirrte deppen finden!!
 
und selbst bei 1999€, würden noch einige verrückte zuschlagen :-o
 
jaja wie bin ich froh dass ich den Mist aufegeben hab...
Oh und 2 Tage Spielzeit *lol* Das macht pro Tag ne Gutschrift von 0,43€ ich lach micht tot.
Und was is wenn der ganze Mist auf dem Weg verschütt geht? Dann is das Geheule groß.
 
Zurück