Nintendo Wii: Abnehmen leichtgemacht: Wii spielen!

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Abnehmen leichtgemacht: Wii spielen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Abnehmen leichtgemacht: Wii spielen!
 
Einfach nur Genial...Einfach unglaublich...halt wii.

Nintendo hats geschafft ;-)
 
Dass man mit der Wii abnehmen kann glaube ich sofort - habe dank Wii über die Feiertage trotz Nascherei nix zugenommen, sondern im Gegenteil 2 Kilo abgenommen ... aber mit Muskelkater sollte man natürlich schon rechnen - davon kann ich auch ein (lautes) Liedchen singen :D
 
geht mir genauso @ politicus ^^

voll geil ^^
bin auch 2 kilo runtergegangen xD
also boxen bringt glaub ich am meisten...wenn man sich da ein bisschen mehr hineinversetzt, kann man schon mal leicht ins schwitzen kommen nach ein paar kämpfen ^^
 
@politicus:
Aber wirklich, den ersten Tennisarm meines Lebens hab ich Wii zu verdanken ;)
 
ohman aber die wii Bänder müssen nochmal überarbeitet werden, wenn dem tester gleich mehrere Gerissen sind^^^^^^^^^
 
Naja, davon hab ich nix gemerkt;) Aber gut, ich mach auch so fast jeden Tag 1-2 Stunden Sport da merkt man Wii-Sports nicht wirklich...

edit: @Pit: leichten Tennisarm hatte ich auch davongetragen;)
 
Und genau deshalb kauf ich die Playstation 3! Ich bin perfekt so wie ich bin! Ich brauche nicht abnehmen, ich will nicht abnehmen und ich werde nicht abnehmen!!! Alles was ich will ist, in vollkommener Ruhe, in meinem Sessel sitzen und dabei eine gemütliche Runde zocken.
 
@kleiner Rockstar
das kannst aber mit nem Cube oder ner 360 auch :D
 
piko hat folgendes geschrieben:

@kleiner Rockstar

das kannst aber mit nem Cube oder ner 360 auch :D

------------

Pff, sowas geht aber nur mit der Atomstation 3 in True HD und mit echten Next Generation Games!

Das scheinst du hier zu vergessen... ;)
 
piko:

na klar geht das auch mit Cube und 360. Aber wenn ich nunmal das ORIGINAL will? Nur weil sie billiger ist trinke ich ja auch keine K-Classic Cola ^^
 
@ Rockstar
Das Original?
Ääääääh...

Dann musst du dir ne Konsole von Nintendo kaufen, die PlayStation 1 war ja nur ein mutiertes CD-ROM-Laufwerk für das Super Nintendo.
 
Mr. Ananas:

Nintendo war ewig für ihre Kinderspiele bekannt. Sony waren die ersten die auch mal ordentliche Games auf den Konsolenmarkt gebracht haben. Also wenn ich Original-Kinderspielzeug will greif ich zu Nintendo. Will ich aber nicht!
 
ach herje... nintendo hat nicht nur kinderspiele rausgebracht, aber wenn du nur diese kennst wissen wir ja, was du immer gespielt hast, als du noch ein Kind warst, was du wahrscheinlich auch noch bist, wenn du so primitiv denkst... andererseits, ich kenn weniger primitive kinder. Aber um dich zu bestätigen: Du bist ein großer Junge der gefälligst Gewalt, Blut, Mord, Horror, Waffen und andere Erwachsenen-Dinge in Spielen braucht, das Spiel muss auch nicht Spass machen oder lange fesseln, hauptsache es ist nicht bunt, lustig und sonst was... oh man, ich hasse dich irgendwie.
 
Demoliertes TFT-Display? Dann ist doch klar, warum er abgespeckt hat. Wenn man sich alle paar Wochen einen neuen Flachbildschirm leisten muss, bleibt wohl nicht mehr viel geld für was zu mampfen übrig.
 
MasterFisher:

Es ist nunmal eine Tatsache dass die Nintendo-Spiele lange Zeit primär für Kinder konzipiert waren.

Wenn ich ein Autorennspiel zocken möchte, dann kein MarioKart sondern ein Spiel in dem auch richtige Autos vorkommen!!! Das fesselt mich halt einfach mehr als diese kunterbunten Minispiel-Sammlungen die Nintendo nach und nach auf der Wii rauswirft.

Davon abgesehn scheinen dir diese Knuddel-Grafik-Spiele auch nicht sonderlich gut zu bekommen, sonst wärst du innerlich nicht so zerfressen und würdest nicht wegen nem Komment der dir nicht passt Hassbekundungen loswerden!
 
Find ich auch, alle Nintendospiele sind scheiße. Da fließt viel zu wenig Blut man. Ich spiel nur krasse Spiele ab 18, aber nur heimlich unter der Bettdecke, wenn Mama nicht zuhause ist.
 
Jetzt geht das mit den Kinder wieder los.
Die dürfen auch spielen.
Wiisports ist toll, basta.
 
Ja, ja der ewige Vorwurf ... Kinderkonsole ... mei, ist das schlimm - muss mal schnell ne Runde mich schämen gehen, weil ich als Erwachsener so viel Spaß mit meiner Wii und DS habe *Augen verdreh*

Das mit dem Tennisarm kenne ich nur allzu gut - doch auch Bowling hat es in sich, wenn man 6 Stunden am Stück bowlt :D
Auch Rayman eignet sich - wie ich jetzt feststellen durfte - hervorragend für einen Muskelkater; das andauernde Schütteln geht ganz schön in die Arme :D
 
Oh oh, die dicken Kinder und fetten Weiber könnten durch die Bewegung etwas von ihrem Fettreserven für den harten Winter verlieren! Ist das noch gesund?

MFG

McDaniel-77
 
Zurück