Xbox 360: Plant MS baldigen Release in China?

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Plant MS baldigen Release in China? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Plant MS baldigen Release in China?
 
wuhahaha. Und das wobei die XBOX ein Piotop für militärisch, westliche Militärshooter ist.... lol
 
Vielleicht kann die chinesische Regierung die XBOX 360 ja zu eigenen Zwecken verwenden :D
 
Gestern auf Vox oder Kabel 1 gab es eine Doku über High Tech China, in einer Szene im Bericht sieht man wie der chinesische Präsident bei seinem US Besuch, auch Bill Gates besucht und bei ihm isst.

Tja China ist stellenweise mega reich und modern, da kann man sich so ein Gerät durchaus leisten.
 
China erlebt ja auch gerade ein großen Wirtschaftsaufschwung, trotzdem wird dort kopiert ohne Ende.
 
Lustig das die 360 in dem Land in dem sie produziert wird, nicht verkauft wird hehe.

;)
 
Zurück