Harvest Moon: Innocent Life: Europarelease offiziell bestätigt

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Harvest Moon: Innocent Life: Europarelease offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harvest Moon: Innocent Life: Europarelease offiziell bestätigt
 
Da fragt man sich doch wann die CSU und die BILD Zeitung auch dieses üble Machwerk eines Killerspiels ins Visier nehmen...auf Bauerhöfen wird schließlich massenhaft getötet...muss man nur mal PETA fragen..:-)
 
aaahhhh sind die doof? warum machen die nur so ein geiles Spiel nur für PSP??? WARUM??!!! Ich liebe Harvest Moon, aber ich will mir keine PSP deswegen holen müssen :*-(
 
1 Harvest Moon gibt es schon für den NDS und ein zweites sollte noch folgen...
 
Zurück