Entwickler Zootfly: Ghostbusters und TimeO in Arbeit

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Entwickler Zootfly: Ghostbusters und TimeO in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Entwickler Zootfly: Ghostbusters und TimeO in Arbeit
 
Wie gestern schon gesagt, ich fänds sehr geil wenn n Ghostbusters game kommt.
Und es sah auf jeden Fall lustig aus ^^
 
NA die Story zu Timeo hört sich ja mal richtig frisch und interessant an. Hoffentlich dauerts nett ewig zum Release....
 
Dann bitte, und damit stehe mit der Meinung bestimmt nciht alleine hier, beim Ghostbusters Game die klassische Ausrüstung nehmen. zB. Die Falle, die Proton-Päckchen, Ecto1 und Slimer.
Denn nur dann würde mich das Spiel interessieren.
 
das ghostbusters game kommt ja mal 100pro nich.wär einfach zu schön um wahr zu sein
 
Eigentlich wär mir ein "Ghostbusters 3" im Kino lieber...
Aber wenn´s ein gutes Game wird (Video sieht schon mal vielversprechend aus), soll´s mir auch recht sein.
 
die vids sehen schön aus kann mir aber nichts besonders denken wie man da spielen soll.
ist das nicht die gleiche grafik engine wie die von BioShock?
 
Ich hoffe ja mal das es auch eine Ps3 Umsetzung geben wird.
 
Zurück