Starcraft 2: Nebulöse Aussage

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Nebulöse Aussage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Nebulöse Aussage
 
das erscheint sicher noch ... irgendwann... im bundle mit "duke nukem forever" und "starcraft ghost".
 
Starcraft war wirklich genial gewesen. Für mich eines der besten PC-Spiele ALLER ZEITEN!!!
 
Wundert mich sowieso, dass wir dan nicht schon bei StarCraft 3 sind. Wenn man bedenkt, wie die Warcraft Serie ausgeschlachtet worden ist, und immer noch wird.
 
LOL, in 13 Jahren gab es 3 Hauptserie, 2 Expansions, 1 Battle.net Edition, 1 Online MMORPG + 1 Expansion... Warcraft Serie ist ausgeschlachtet worden?
 
Ja Ja, im vergleich zu EA und deren 2006 2007 2008 .... Versionen :-) ist das noch harmlos.
 
Nach Command & Conquer definitiv das beste Strategiespiel aller Zeiten. Wird verdammt nochmal Zeit für den Nachfolger!!! Aber bitte auch für Xbox 360 entwickeln damit ich es auch spielen kann ^^. Aja und von StarCraft: Ghost möchte ich auch mal wieder was sehen, sofern sie es wie ich hoffe doch noch für die Next-Gen umsetzen. Die Hoffnung hab ich in jedem Fall noch nicht aufgegeben.
 
Einen Sequel zu Starcraft hätte schon längst erscheinen müssen. Auch wenn es bei Blizzard immer etwas länger dauert sind die Spiele immer erste Sahne
 
Zurück