WoW: Burning Crusade: Bilder vom Ausnahmezustand

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Burning Crusade: Bilder vom Ausnahmezustand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Burning Crusade: Bilder vom Ausnahmezustand
 
Muß irgendwie spannend sein die ganze Action. Als blutiger WOW-Verweigerer bin ich aber auch froh, dass mit das ganze am na ihr wisst wo vorbeigeht. Die Bilder erinnern irgendwie an Japan wenn wieder ein neuer Teil von einer Fahrstuhl-Sim rauskommt (für die sich bei uns kein Aas interessiert) - witzig.
 
also der MM hier in münchen hat um 6 in der früh aufgemacht.
es gab ausreichend SEs.
als alle weg waren wurden einfach neue aufgestellt.
um 6:30 waren alle kunden wieder aus dem laden und es gab dann immer noch einige SEs.
also wirklich groß war der andrang nicht.
es waren vielleicht 50-60 leute da um 6 in der früh.....
ich hatte es mir deutlich schlimmer vorgestellt.
aber jetzt mal im ernst....
wer zahlt denn 99€ für die SE??
mir reicht auch die normale version für nur 29€.
aber.... geschmackssache..... ;-p
 
@der-Leo: Aha,selbst bei uns aufm Land waren mindestens 300 Leute zu MM gekommen! und die SEs waren sofort weg! Bei uns sah es nicht anders aus als wie auf den Bildern.

Sogar in der Videothek im Dorf, ein Kumpel von mir war da, kamen min. 50 Leute und der Arme Videothekar hatte nur 30 "normale" Versionen bekommen.
 
Meiner Meinung nach sind ja WOW Spieler völlige Freaks die nix anderes zu tun haben im Leben wie nur zu zocken, und wenn ich sowas lese fühle ich mich nochmals bestätigt und setze den ganzen die goldene Krone auf.
 
oh gott...gammel...
das sind die wahren spiele, die verbietet werden müssten! spiele, die wirken wie drogen.
meine meinung.
wenn ich nur das gelaber der wow spieler aus meiner klasse höre, krieg ich das kotzen.
"konnte gestern nicht zur schule kommen...hatt instanz"
Oo

so ein scheiß...und da reagiert die politik nicht...stattdessen wird jetzt sogar final fantasy als "killerspiel" abgestempelt.
hier stimmt etwas überhaupt nicht.
ich sags euch...wird hier demnächst auch noch überlegt, zelda zu verbieten, weil man dort unter anderem mit schwert, pfeilen und bomben auf seine gegner losgeht, dann wander ich aus.

WoW stellt definitiv eine größere "gefahr" dar, als diverse als "killerspiele" abgestempelte spiele, welche das töten garnicht als eigentliches ziel des spiels definieren, sondern viel eher das teamspiel etc.
ein großteil der wow spieler kann definitiv als "süchtig" bezeichnet werden, was man schon als fakt aufzählen darf. und das ist für mich auf jeden fall eine größere gefahr.
(morde, die in asien auf grund diverser onlinerollenspiele begangen wurden, weil man den character des anderen haben wollte oder wie auch immer, mal außen vor gelassen)
 
Schaut mal bei amazon und sucht dort die Burning Crusade Special Edition auf dem Marketplace, 229 Euro aufwärts :D

Meins ist noch nicht da *schmoll* aber eh wurscht, wollt eh erst am Weekend wieder mit WoW anfangen ^^
 
ist da nen Goldbarren drin, wieso man die Special Edition haben will, die anscheinend zig mal teurer ist als die normale Version ?
 
Info hat folgendes geschrieben:

ist da nen Goldbarren drin, wieso man die Special Edition haben will, die anscheinend zig mal teurer ist als die normale Version ?

------------

Nein, es reicht schon wenn "Special Edition" draufsteht ;). Glaub mir, ich kenn das :D
 
Hehe die ganzen süchtigen WoW Zocker haben es geschafft aus ihren dunklen Zimmer raus zukommen nur um ein Addon zu kaufen.

Bravo sind haben bestimmt nach Monaten wieder Tageslicht gesehen, ich stells mir ungefähr so vor.

Es ist 10 Uhr morgens zwei WoW Spieler unterhalten sich per Skype

"Hey schon gehört das Addon ist draußen"

"Wirklich mir zittern schon die Hände, moment ich mir schnell paar Klamotten an und düse los"

Nach 20 Minuten verlässt er nach 5 Monaten das Haus und die Sonne strahlt

"Ahhh die Magier greifen an wo ist mein Schwert"

"Hey Nachbar du spielst auch WoW"

"Ja du auch welch Zufall"

"Wo ist nochmal die Gilde...ähm Media Markt"

"ich glaube 10 Minuten entfernt kommen wir nehmen den nächsten Drachen...die Fahrräder"

Vorsichtig treten sie in die Pedale und erreichen nach 10 Minuten den MM wo schon andere versiffte und zersauste WoW Zocker warten. Plötzlich kommt ein Angestellter mit einen Mikrofon und verkündet das es bereits ausverkauft ist und die nächste Lieferung in einer Woche kommt

"ausverkauft verdammt ich brauch meinen Stoff...ähm WoW" sagt einer der WoW Spieler und zieht sein Plastikschwert "Für die Barbaren" sagte er und stürmt den Blödia Markt, die anderen folgten ihnen und eine Massenschlacht zwischen MM Angestellten und WoW Zocker entbrannte, nach einer Stunde haben die MM Angestellten die Horde durch "Geiz ist Geil" und "Ich bin doch nicht Blöd" Angebote besiegt

Lange Rede kurzer Sinn

Blöd trifft Blöd

:D
 
Ich habe es in den Nachrichten gesehen und mir gedacht: Sind wir in Japan? Ach nee, das sind ja alles "Rundaugen", die Käufer in den Berichten, haha
 
Zurück