Enemy Territory: Quake Wars: Acht neue Screenshots

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Enemy Territory: Quake Wars: Acht neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enemy Territory: Quake Wars: Acht neue Screenshots
 
Wenn die jetz kein scheiß mehr bauen, dann wird das einer der geilsten Multiplayershooter aller Zeiten.
Ich hoff es zumindest :)
 
yo, hilly; hast recht; dadrauf warte ich auch schon ganz gespannt. deshalb habe ich nach jahrelangem battlefield 1942 + Desert Combat und battlefield 2 spielen, auch kein bock mehr gehabt mir battlefield 2142 zu kaufen; habs lieber gelassen; bestimmt wird das ein fetter online shooter werden. nur her damit.

.....mfg...rico....:)....
 
Zurück