Command & Conquer 3: Angriff aus dem Weltall

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer 3: Angriff aus dem Weltall gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer 3: Angriff aus dem Weltall
 
Egal was kommt, oder was viele sagen...
Ich freu mich auf jeden Fall extrem auf das Spiel.
Immerhin hab ich damals mit C&C 1 angefangen am PC nächtelang zu zocken!!
Die verbesserungen klingen gut... die dritte Partei wird alles etwas auffrischen und auch die Grafik stimmt!!
Das Szenario von NOD gegen die GDI war schon immer mehr als interessant.
Ich denke mal schon das dieser Titel ein Blockbuster werden kann!!
 
Ich weiss ja nicht... Aliens bei C&C??? Bin ich echt mal gespannt drauf. Mir hat eigentlich gerade gefallen, dass KEINE Aliens dabei waren!
 
also ich bin sowas von gespannt...c&c1 war der hammer (damals), die nachfolger waren auch klasse... also ich werds mir aufjedenfall holen...freu mich jetzt schon darauf, wie ich meine buddies via xboxlive fertig machen kann....mfg
 
naja.. aliens hin oder her, spielt mir eigentlich keine rolle.. gdi und nod sind dabei das zaehlt und es laesst sich ja auch ohne aliens spielen..

ansonsten sieht es doch ganz nett aus :)
mal ein paar hellere nicht so truebe screens.
 
Bin auch unheimlich gespannt auf das Spiel!!! Wollte mir eigentlich extra dafür nen passenden PC zulegen. Hoffe das die Steuerung auf der Xbox gut gelöst wird, dann könnte ich mir das sparen... C&C1 war damals der absolute Kracher!!! Endlich kommt ein Nachfolger, der darauf aufbaut. Alle anderen C&C Teile waren zwar gut, aber hatten einfach nicht den Charm von C&C1!! In absoluter und unbändiger Vorfreude!!! Muaarrrrhhhhh!!
 
naja es ist abzuwarten ob die die steureung im griff bekommen, wenn sie es schaffen überlege ich mir den titel zu holen
 
Zurück