Mind Quiz - Your Brain Coach: Ubisoft Gehirn-Trainer auch für NDS

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mind Quiz - Your Brain Coach: Ubisoft Gehirn-Trainer auch für NDS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mind Quiz - Your Brain Coach: Ubisoft Gehirn-Trainer auch für NDS
 
War ja klar das Übel$oft auch dieses Spiel nicht nur für ein System anbieten wird.
 
Wenns gut ist, werd ichs mir evtl. holen. Weil Kawashima fand ich nicht so prickelnd auf Dauer, nur Sudoku ist wirklich gut im Spiel. Big Brain Academy ist da um einiges besser. Mal schaun was Ubisoft da nun zusammenbastelt
 
rosige zeiten für basher, flamer und sonstiges gesindel. der "doktorenkrieg" zwischen kawashima und kajimoto sei hiermit eröffnet ;-)
 
Kawashima fand ich auch nicht so prickelnd - habe daher das Spiel schon recht früh zur Seite gelegt. Big Brain dagegen zocke ich noch immer gelegentlich. Werde mir daher wahrscheinlich auch "Mind Quiz" holen - freue mich aber mehr auf Big Brain auf der Wii :)
 
Zurück