Mario vs. Donkey Kong 2: Europäischer Releasetermin steht fest

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario vs. Donkey Kong 2: Europäischer Releasetermin steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario vs. Donkey Kong 2: Europäischer Releasetermin steht fest
 
ich hatte die US-version. ist ein mix aus "Lemmings" und "Krusty´s Fun House". fand es langweilig und habs wieder verkauft. also für mich gilt eher "nicht gerade ein überflieger"...
 
oh man ich fand den ersten teil schon saulangweilig. ca, 5 min hatte ich damit spaß danach war es nur noch kacke. Mein Rat: Finger weg!
 
Schade, dass Du nicht mehr Reviews produzierst. Dein Schreibstil ist konstant top. Du hast es einfach drauf:-)
 
thx sinfortuna *ganz rot werd* :)
kann das Kompliment zurückgeben ;)
Und es werden sicherlich noch einige Reviews von mir kommen ... in diesem Jahr gibt es so einige Spiele, auf die ich ganz heiß bin :D

@Topic
also mein Neffe ist von Mario vs. Donkey Kong sehr begeistert. Das Spiel ist - wie halt vieles im Leben - einfach nur geschmackssache ... dementsprechend unterschiedlich sind auch die US-Reviews ausgefallen - so gibt gamespot dem Spiel 8,2 während ign lediglich mit 7,0 Punkten bewertet.
 
Zurück