UEFA Championsleague 06/07: Bilder der PS2-Version

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UEFA Championsleague 06/07: Bilder der PS2-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UEFA Championsleague 06/07: Bilder der PS2-Version
 
revolition sowas hat mir immer schon gefehlt
wie kann mann sowas nur als vollverison anbieten
 
Wow, ein Soccergame jenseits von PES und FIFA. Na, ob das was werden wird...
 
Bremen hat im Spiel anscheinend keinen Sponsor. lol

Naja, hab das 00/01 hier liegen und das war, mal milde ausgedrückt, nur etwas für Fußballverrückte.
 
@Becksman:

Ah, also gabs sowas wirklich schonmal.

Naja, und da es von EA kommt, darf man die Erwartungen wohl wie immer gering halten.
 
Ich habe hier einen Champions League-Teil von EA für die Xbox. Das hieß Champions League 2004/2005. Im Endeffekt war es kein schlechtes Spiel, weil es interessante Spiele gab, die wie Szenarien aufgebaut waren und das Präsidium für die Spiele Anforderungen hatte.

Wer interesse hat kann gerne mein Review lesen :D
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=22663&revid=138893


Ich denke den neuen Teil werde ich mir auch kaufen, aber wohl erst wenn es preiswert ist, denn sonderlich viel neues bietet der neue Teil bestimmt auch nicht.
 
@TommyKaira:

Hmmm... klingt ja ganz nett, hatte das schlechter in Erinnerung.

Naja, beobachten kann mans ja :D
 
EA ist wirklich bescheuert. Wenn sie schon die Lizensen haben, sollen sie die gefälligst im richtigen Spiel FIFA einsetzen.

Ich finde es voll lächerlich, wenn man im Karrieremodus bei FIFA 07 im ECC(European championship Cup) spielt, anstatt man daraus die echte UCL (Uefa Championsleague) macht. Die Lizens ist ja da.

Aber nö, EA macht lieber ein UCL Spiel unabhängig zu FIFA. Bringt mehr Kohle. Wirklich bescheuert das ganze.
 
tnt4life, that's business...
Natürlich muss ich als Gamezone-Sportbeauftragter ;) hierzu auch meinen Kommentar abgeben.
Der direkte Vorgänger CL 04/05 hatte wirklich gute Ansätze, z.B. den Story-Modus. Ebenso fand ich die Präsentation noch einen Tick besser/realistischer, als beim fast zeitgleich erschienen FIFA-Teil. Sollten die Entwickler dies wieder aufnehmen, könnte durchaus ein interessantes Spiel kommen. Ganz nebenbei haben sie nach dem eher schwachen Auftritt von FIFA 07 auf der Xbox360 extremen Nachholbedarf in Sachen Next-Gen-Konsolen. Also mal abwarten....
 
Zurück