Test Drive: Unlimited: Boni für PC-Benutzer

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive: Unlimited: Boni für PC-Benutzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive: Unlimited: Boni für PC-Benutzer
 
freue mich auf die pc version von "test drive unlimited", wird bestimmt ein knaller, vorallem online.

....mfg....rico...:).....
 
ich verstehe k.´s meinung nicht, welches klasse extra meint er denn??? noch bessere auflösung, das jedes lenkrad paßt oder das authentische noch nie dagewesene fahrgefühl???(was eh von jedem rennspiel versprochen wird)
 
LOL! Ich hab ja die 360-Version, aber bei der Passage "... mittels zur Verfügung stehender Telemetrie-Daten und realitätsnaher Parametern ein absolut authentisches und noch nie dagewesenes Fahrgefühl zu vermitteln." musste ich lachen. Denn genau davon war ich von Test Drive enorm enttäuscht. Das Fahrverhalten der Autos ist viel zu Arcadelastig, teils fast unkontrollierbar (Stichwort Saleen S7). Ich weis nicht ja nicht was die bei der PC Version geändert haben, aber von "realitätsnaher Parametern" kann keine Rede sein.
Aber die grafische Umsetzung ist natürlich Klasse.
 
Zurück