S.T.A.L.K.E.R.: Neuer Termin: 23.03.2007

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Neuer Termin: 23.03.2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Neuer Termin: 23.03.2007
 
Was haben sie denn jetzt alles an content/features rausgenommen? Fahrzeuge/Schlafen/Essen waren die letzten Opfer der Streich-Orgie die mir bekannt sind.
 
wären alle spielelemente, wie geplant, im game enthalten, wollte ich mir das game 100% kaufen, aber so, nach der "streich-orgie" weiss ich noch weniger, was im game noch so alles drinne ist; deshalb werde ich das game erstmal von der vidde ausleihen und erst anzocken. schade, aber so ist es besser für mich, wie für viele andere "fans".

....mfg....rico...:)...
 
Wie goil Leute, jetzt müsste der Projektleiter Anton Bolshakov sein Auto verschenken, denn er hat es versprochen!!!!
Schick gleich mal ne E-Mail, nicht dass er noch einfach so davon kommt! ;)

Zitat:"Der Projektleiter Anton Bolshakov gab bekannt, dass das Spiel am 16. März 2007 erscheinen würde und falls nicht verschenke er sein Auto an die Fans."

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=48413
 
Zurück