Xbox Live Charts: Ms. Pac Man mampft sich nach oben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Ms. Pac Man mampft sich nach oben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Ms. Pac Man mampft sich nach oben
 
War klar dass der indizierte Shooter wieder auf Nummer eins ist. Was mich wundert, ist, dass sich Oblivion immer noch so gut hält. Naja, ist ja auch ein klasse Spiel.
Bin schon gespannt an welche Position sich nächste Woche Lost Planet einfügen wird.
 
Was ist denn an Ms. Packman so besonders, oder anders als an dem normalen Packman? Bitte um aufklärung, da ich Ms. Packman ncoh nie gespielt habe.
 
Das heisst Pacman und nicht Packman! (Den kleinen Pillenfresser mal verteidigen muss)

Ich denk mal MS Pacman ist nur auf Platz 1 weil sich jeder die Demo geladen hat, und der Unterschied zu Pacman ist die Schleife aufm Kopf ansonsten dürfte es ziemlich das gleiche Spiel sein. Frag mich eh warum die 2 Pacman veröffentlichen
 
Nö - laut Major Nelson´s Blog handelt es sich bei den Arcade Charts nur um gekaufte Vollversionen.
 
UNd ich hab´s noch gesagt: das wird sich wieder verkaufen wie Hulle! Toll! Jetzt kommt nur noch son Mist raus weils mit dem geringsten Einsatz den maximalen Gewinn bringt echt super! tzes!
 
nana... also das bald kommende Castlevania ist ja wohl ein Hit, und worms wird bestimmt auch fett!
 
Was mich wundert:
In den XBox 360 Charts ist UNO an 8. Stelle, in den Arcarde Charts aber nur auf Platz 2. Für mich heißt das, dass Ms. Pacman öfer gespielt wurde als UNO. Warum ist dann Ms. Pacman nicht auch in den XBox 360 Charts ?

Von dem abgesehen, dass ich außer Marble Blast noch kein Arcarde Game gekauft habe.
Wobei ja Worms echt sein muss, als alter Worms 2D Fan. Bin mal gespannt wann das kommt.
 
Zurück