Picross DS: Neues Puzzle-Spiel für den Handheld

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Picross DS: Neues Puzzle-Spiel für den Handheld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Picross DS: Neues Puzzle-Spiel für den Handheld
 
Mario´s Picross für den Game Boy war im Jahr 1995 mein persönliches Spiel des Jahres. Schade, dass die Fortsetzungen und die SNES-Version nie außerhalb Japans erschienen sind. Aber wofür gibt´s Importhändler. ;)

Schade nur, dass der Autor des Artikels so schlecht recherchiert hat und hier von einem "neuen Puzzler" spricht.
 
Hmm also ich bin schon der Meinung das der DS der ABSOLUTE Puzzle-King bzw. Trainings-King ist. Gehirn-Jogging, Brain Academy, Englisch Training, Sudoku Master, Nintendo Sudoku etc.....diese Titel sind für den enormen Erfolg des Nintendo DS die Hauptverantwortlichen! (zumindest bei uns in Deutschland).
Und ob dieses neue "Picross" nicht auch einschlägt wie eine Bombe, bleibt noch abzuwarten. Hätte von Sudoku vor 1-2 Jahren auch keiner gedacht...und nun spielt ganz Deutschland Sudoku...egal ob in "Blattform" oder auf dem DS;) Und der DS eignet sich für Sudoku eigentlich perfekt:)
 
Hat mal wer einen Test zu dem Game irgendwo? Hier bei gamezone gibts noch keinen, das game würd mich schon reizen ^^
 
Zurück