Ghostbusters: InGame-Video bei youtube aufgetaucht

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: InGame-Video bei youtube aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: InGame-Video bei youtube aufgetaucht
 
Einfach nur Kult...
Und sieht nicht mal schlecht aus.
Könnte n knaller werden ^^
 
Sieht geil aus das Game... nur leider habe ich die Befürchtung, dass es Schrott wird. Bei Superman haben auch viele gehofft, endlich DAS MEGA SUPERMANSPIEL zu bekommen, auf das man seit JAhren wartet... naja so dolle wars dann doch nicht. Bitte liebe entwickler, macht keine Fehler, denna uf ein gutes Ghostbusters hätte ich dörbst bock!
 
Also wie ein Ghostbusters-Spiel sieht das für mich nicht aus! Glaube da eher an einen Mod für einen bereits erhältlichen Shooter, der dieses Thema aufgreift!!
 
echt kultig, und sieht sogar ziemlich gut aus, als ob es ein 360 game wäre, kommt es mir vor. macht bestimmt spass, wenns da ist, und natürlich in quali programmiert wird.

....mfg...rico...:).....
 
ich dachte auch erst das ne gow mod...is es vlt auch^^
 
Endlich mal ein Ghostbusters Game.
Aber warum verdammt wird es Extreme Ghostbusters, anstatt man das klassische und viel bessere Quartett um Peter Wenkman nimmt?
Ich bin extrem enttäuscht.
 
Sehe das wie TNT. Vor allem dieses sinnlose phasern was auch immer. Wo ist die nette Falle etc?

Habe das Spiel damals auf dem C64 geliebt :D ... aber ich lass mich gern überraschen.
 
@TNT & Reen aber es gibt doch ne zwischensequenz in der man peter venkman sieht, also Bill Murray...
 
hey cool, ich erinnere mich an mein erstes ghostbusters game auf der atari 2600, vielleicht wird das wieder so ein hit.
 
Kitschig aber durchaus interessant! Dass es ein Hit wird bezweifle ich mal stark, aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt. Was ich genauso ominös wie seltsam finde, ist die Tatsache dass wie bereits bei der News geschildert es noch keinerlei Informationen zum Spiel gibt.
 
Zurück