Ratchet & Clank: Size Matters: Neue Homepage bietet massig Infos

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Size Matters: Neue Homepage bietet massig Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Size Matters: Neue Homepage bietet massig Infos
 
Abseits des Themas,aber...
Weiß jemand evtl.,ob es einen PS3-Ableger zu Jak&Daxter geben wird?Dieses Spiel hat mich auf der PS2 so dermeßen umgehauen und das wär wirklich schade,wenn es auf der PS3 nicht fortgesetzt werden würde.
 
@Tsunamese

Funktionieren US PSP Spiele auf der Deutschen PSP oder braucht man dazu die US PSP?
 
@tomba83646: Die Frage ist der Klassiker schlechthin. Antwort: Ja, die Spiele für die PSP sind regionenunabhängig, sodaß die US-Version von ratchet & Clank auch auf einer europäischen PSP laufen wird. Ausnahme wird allerdings dann immer der Online-Modus sein. Die einzelnen Sony-Server erkennen, mit welcher Regionalversion eines Spiels man online zocken möchte und blockieren dann regelmäßig den Zugriff auf die zuständige Serverplattform des Spielers (hier wohl die in London für europäische Zocker.

Hoffe, die Antwort hilft ein wenig weiter.

Gruß,

wuestenfuchs
 
Zurück