Metal Gear Solid: Portable Ops: Lieferengpässe in Japan

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Portable Ops: Lieferengpässe in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Portable Ops: Lieferengpässe in Japan
 
Arghh. In Metal Gear Solid:Portable Ops spielt man Naked Snake, nicht Solid Snake. :P

Ansonsten freu ich mich für Konami. In Japan ein voller Erfolg und auch in Amerika in Ordnung. Wenns dann in Europa auch halbwegs gut läuft, ist der nächste Mio. Seller der PSP bestätigt :D
 
WOW, ich hatte auch Metal Gear Acid 1 und 2 durchgespielt, MG acid 1 hatte mir gefallen aber Acid 2 naja, der Comic Stil hat so einiges verkackt.
Lese grad Metal Gear Solid digital Comic, kann nur sagen der HAMMER.
Und auf Metal Gear Solid Portable Ops freue ich mich sehr, denkt ihr MGS PO 2 wird wieder mit Naked Snake oder Solid Snake, vielleicht sogar zeitmäßig nach MGS 4
 
@Red Eye:

Ich denke, MGS:PO 2 wird (wenn es kommen sollte) wieder mit Naked Snake sein. Da kann man noch einiges "nacherzählen" ;). Das MGS:PO 2 nach MGS4 spielt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... (also generell, das die Reihe auf nem Handheld fortgesetzt wird). Allerdings gibt es noch gar keine MGS:PO 2 Ankündigung und deshalb sollte man sich mit den Erwartungen auch noch züruckhalten ;).

Hoffnung kann man sich ja machen, da Hideo gesagt hat, das ein Nachfolger, wenn sich PO 1 gut verkaufen sollte, durchaus möglich ist. Und MGS:PO hat sich bisher für PSP Verhältnisse sehr gut verkauft...

@JackBauer:

Trotz allem bleibt MGS4 mein absolutes Most Wanted ;). Nach MGS2 sind soviele Fragen offen, die einfach beantwortet werden müssen... zudem will ich wissen wie es mit der Solid-Ära zu Ende geht :D

Ich hoffe auch, das es so schnell wie möglich nach Europa kommt, sonst muss ich doch noch importieren...
 
@ Naked_Snaked100 ja hast recht, ich glaube es wird bis zum Tod von Naked Snake fortgesezt und wie Liqiud und Solid Snake entstanden sind
 
@Red Eye:

Big Boss/Naked Snake's Tod wurde schon in Metal Gear 2: Solid Snake inszeniert. Am Ende des Spiels tötet ihn Solid Snake mit einem Flammenwerfer ;).

Also soweit wird es wohl dann nicht gehen, allerdings könnte auch ein Remake der alten Klassiker auf die PSP kommen, wobei ich solche Remakes lieber auf der PS3 sehen würde ;).

Mehr über das "Les Enfants Terribles" Projekt würde ich auch noch gerne erfahren und ein Nachfolger könnte durchaus zu der Zeit spielen.

Hm.Offiziell wurde zwar noch nichts angekündigt, aber Ryan Payton (Assistenzproduzent bei Kojima Productions) hat gesagt, das sich ein Nachfolger bereits in Entwicklung befindet und 2007 erscheinen soll. Also dürfen wir wohl gespannt sein ;).

Und der Nachfolger wird wohl wieder vor MG(S)1 spielen, allerdings nach MGS3: Snake Eater und auch nach MGS: Portable Ops.

Siehe:
"Absolutely. If the response to MPO is as good as we're expecting, you can look forward to new chapters in the Big Boss legacy on PSP. We still have many stories to tell about the early years of Metal Gear Solid -- I hope we can continue to do that on PSP"
 
@JackBauer24:

Na dann kann man ja umsomehr auf einen Nachfolger hoffen :D

Kojima hat ja auch gesagt, das man noch viele Geschichten in der Metal Gear Vergangenheit erzählen kann. Und da Big Boss/Naked Snake mein Lieblingscharakter ist habe ich gegen zusätzliche Infos und Spiele mit ihm als Hauptcharakter nichts einzuwenden... ;).

Bin schon gespannt, wann offiziell der Nachfolger angekündigt wird. :D
 
Zurück