Half Life 2: Auf Konsolen heisst es "Orange"

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half Life 2: Auf Konsolen heisst es "Orange" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half Life 2: Auf Konsolen heisst es "Orange"
 
Wird das eigentlich noch grafisch aufpoliert, HL² ist ja doch schon relativ alt?
 
Die Grafik soll neu aufpoliert werden, aber es gibt keine neuen Levels oder Waffen.
 
Hauptsache es läuft flüssig und nicht so wie auf der XBOX.
 
da ich leider noch nicht das vergnügen hatte das spiel auf pc ganz zu spielen...(wegen Kraka) werd ichs mir wohl für ps3 holen....und das da soviel mitdabei ist find ich gut: portal,usw...
 
@ shkelzen

Wahrscheindlich Orange , weil die typische Half life Farbe Orange ist ;). (Schau dir mal das Logo oder auch sein Anzug an)
 
Es gibt zwei Editionen: Zum einen die "Black Version" für PC, welche "Half Life²: Episode 2", "Portal" und "Team Fortress 2" enthält. Und dann eben die "Orange Version" für Konsole, die obendrein "H.L.²: Episode 1" und das Hauptspiel enthält.
 
ähh ich denke eher es ist team fortress 2 dabei :D^^ loooool jo und das ist ein reines MP game .. was auf die dauer aber eher langweillig ist xD aber kaufen werde ich mir die box auch solange sie net 150 euro kostet :D
 
Die Black Version klingt extrem verlockend. Würde mir sie auch sofort für PS3 holen (solange sie keine 150€ kostet ;) da ich es auch gerne "unterwegs" zocken würde. Konsolen sind da ein wenig einfacher im Transport als ein PC.
 
Ich glaub fürs "Unterwegs-Zocken" wäre eine PSP oder ein DS wohl eher die bessere Wahl, als eine PS3. ;-)
 
Zurück