Lost Planet: Millionenbarriere zum Launch geknackt

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: Millionenbarriere zum Launch geknackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: Millionenbarriere zum Launch geknackt
 
Glückwunsch LP kann man nur sagen. ICh bin immernoch hin und hergerissen ob ichs mir holen soll. Da ich nciht grade der beste Zocker bin und ich die Demo schono recht schwer fand, habe ich angst, dass mir das Spiel zu schwer ist und ich es nicht durchspielen kann. Naja vielleciht leih ich es mir mal aus der vidde aus
 
an @DärJan und alle anderen - auf jeden Fall holen das Ding - super tolle Action mit spitze Technik, allerdings ist es wirklich recht schwer. Hab leider gleich auf mittlerem Schwierigkeitsgrad angefangen und knabber schon an Level 4 (aber die Killermotte hau ich auch noch weg - irgendwann, aber da geht die Sch&#+* voll ab - Explosionen Rauch wohin man schaut, supertoll !
 
Das Spiel sieht auch verdammt heiss aus. Nur glaube ich, das bei den guten Verkaufszahlen LP nicht mehr allein exklusiv bleiben wird ;)
 
Glückwunsch Capcom.

Das Spiel hat´s verdient.

Hab´s gestern zuende gespielt und war richtig klasse - die Action, Zwischensequenzen - klasse!

Ob´s allerdings exklusiv bleibt, würde ich auch nicht mehr ganz so sicher sein.
 
Ein klasse Action Shooter. Es wird nie langweilig und selbst wenn du mal abkackst, die Speicherpunkte sind gut platziert, die Grafik klasse und vor allem vermittelt das Spiel eine schön eisige, einzigartige Athmosphäre. HOLEN!
 
@Nissin: Glaub mir, es bleibt Exklusiv, es ist viel Geld geflossen würd ich mal so behaupten ;) aber selbst wenns für PS3 kommen würde würds mich auch nicht sonderlich stören, ich bin mit Lost Planet mehr als zufrieden. Es ist um ein vielfaches besser als Gears of War!
 
@ JannLee: Naja, Lost Planet besser als GoW? Jetzt übertreibst aber ein bisschen... ;-) Das Spiel ist wirklich geil, habs auch schon gespielt, aber so derartig genial wie GoW ist es auch wieder nicht.


Ich glaube auch nicht dass es eine PS3-Version geben wird. MS und Capcom scheinen sich ja (Gerüchten zufolge) in letzter Zeit prächtig zu verstehen. Da wird sicher der ein oder andere Dollar zu Capcom rübergeflossen sein...
Hoffentlich kommt ein Nachfolger.
 
@ JannLee, da stimme ich dir zu - bis auf eines. Lost Planet ist sicher nicht besser als GOW, schon gar nicht um ein vielfaches, Objektiv gesehen. Technik und Multiplayer ist bei GOW sogar um einiges besser - OK, Spiel selbst ist sehr kurz, Steuerung und auch sonst lässt sich nicht 1:1 vergleichen. Es sind hal beide Spiele eigenständig und beide super toll (nur, dass da mein gelibetes GOW nicht runter gemacht wird !!)
 
Lost Planet ist besser als das langsame Gears of War, besonders wie sich der Charakter steuert find ich sehr gut, keine langsamen Bewegungen wie in GoW.
 
Also ich glaube das ich mir LP auch hole noch diesen monat mal schaun.
An die die das Spiel schon haben was ist den da noch alles drinne in der Spiele Packung ausser das spiel selber und gibt es für LP so ne Sammel Edition und wenn die einer hat was ist da den auch noch so drinne.
Aber Ich spiel solange erstmal GOW weil ich das als bestes spiel sehe zu zeit.
 
@halomaster: Ich hab die SE von Lost Planet. Neben einer schicken Tin-Box ist auch ein Art-Book sowie eine 2. DVD mit Making of und Sounds (hab ich noch nicht angeschaut) und vor allem auch ein Code zum Gratis-Download einer Multi-Player-Karte über XBox-Live. Und nochmal: Lost Planet und GOW kann man nicht unmittelbar vergleichen, sind beides Shooter, aber das wars schon mit Gemeinsamkeiten. Jeder soll seine Präfernezen haben, aber beide sind absolut top und haben Ihre Berechtigung - ohne Frage und Punkt.(nur für alle Kindsköpfe nach dem Motto "Rabbähh, meine XBOX360 ist besser wie Deine böse PS3 !)
 
Naja, der Chef von Capcom meinte ja scjon, das er sich LP auf PS3 sehr gut vorstellen kann, und Capcom ja bekanntlich auch ziemlich Muiltplattform arbeitet ;) Das MS Capcom Geld für die Exklusivität in die Tasche gesteckt hat kann natürlich auch gut sein, aber bei DEN VERKAUFSZAHLEN müsste Ms schon tief in die Tasche greifen. Aber ich finds gut, das Capcom wieder einen Hit geschaffen hat...
 
Mit LP ist Capcom mal wieder was ganz großes gelungen, echt respekt!!
An dem Spiel hat man schon zu knabbern, vor allem da es ja 4 schwierigkeiten gibt und man auf allen Münzen sammeln muss...so bin ich jetzt schon knapp 6 Stunden am spielen, allerdings nur in den ersten beiden Missionen!!
Grafisch eines der schönsten Spiele die man seit langem gesehen hat (wer das Spiel hat und z.B. in der ersten Mission die Höhle kennt, der weiß, wovon ich rede)!
Ich bin erst bei der 3. Mission, das ist aber auch gut so, bei "nur" 12 Missionen insgesamt!
Es macht aber auch wirklich spaß eine einzige Mission mehrmals zu spielen und die Effekte lassen mich dabei immerwieder sprachlos werden ;->
Auf jeden Fall ein must-have Titel für alle 360 Besitzer!

MfG d-light
 
Geht doch trotz den Gespaltenen Meinungen und Wertungen verkauft er sich Genial....Ich kriege es erst am Mittwoch. Mist...was mich aber nicht begeisterte war der MP-Modus.
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen was man für Belohnungen man im MP-Modus freischalten kann?
 
Yes,so stellt man sich einen super start ins neue jahr für eine konsole vor,xbox und capcom lassen hier ganz toll die muskeln spielen,was da an next-gen am screen abgeht ist wirklich erste sahne,hier gibts tatsachen keine leeren versprechungen,hier jagt ein highlight das andere,schon für 29.3 steht command and conquer 3 in den startlöchern,bravo ms ihr seid momentan das non-plus-ultra im konsolensektor,jetzt noch metal gear solid4 und ff13 und ihr seid die überlegenen sieger,mit xbox-live seid ihr der konkurenz sowieso um lichtjahre voraus.......

DANKE MS
 
und wieder beweisen entwikler was für de richtige power in die 360 schteckt! dieses spiel ist so genial!! stimmt einfach alles! bin jetzt auf den vorletzten level und werde später weitermachen weils einfach unwiderstehlich ist! :-) hoffentlich lost planet 2
 
schliesse mich eurer meinungen voll an; wie leon ps auch sagt, microsoft macht das super richtig; hab das game bei ´nem kumpel angezockt, auf hd-tv, echt genial, technisch/grafisch, wie vorallem spielerisch, echt fett. werde mir in ´nem monat so, auch ´ne 360 kaufen, mit paar geilen gebraucht games....vor allem lost planet, gears of war und viva pinata...

...mfg....rico....:).....
 
Also auf der ersten Konsole hatte ja Capcom eher Probleme, aber auf der 360 haben sie je jetzt 2 Hits nacheinander abgeliefert.
 
die grafik sieht echt gut aus...aber denke der rest ist nicht so der bringer...hat gestern bei gametrailers 7.9 bekommen....naja
 
Zurück