Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 2

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 2
 
interessant ist für mich hier nur Lost Planet, scheint, nach den reviews zu beurteilen, ein geiles game zu sein; werde mir wie gesagt anfang bis ende februar 2007 auch eine xbox360 kaufen, direkt mit Lost Planet, GoW, PGR3, Viva Pinata, Kameo; aber die games gebraucht mit guten preisen........

....mfg...rico...:)....
 
Children of Mania? Das gabs doch auf dem Super Nintendo schon oder war das Secret of Mania?Naja, egal, das Genre des Spieles genügt schon um einen Ansturm auszulösen :)
 
@Burgherr Ganon: der snes titel heist nicht secret of mania sondern Secret of Mana ein SNES KLASSIKER -.- (diese jugend heut zu tage) :p
 
Jo, Mania - das tut wirklich in den Augen weh! ;)
 
Zurück