Monster Hunter 2: Japanische Collector's Edition

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 2: Japanische Collector's Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 2: Japanische Collector's Edition
 
die goldene PSP gefällt mir, besser als das Augenkrebs Pink.

würd auch gern wissen, was dieses Merkwürdige Teil ist. Schlüsselanhänger? Tasche? Kuscheltier?? (falls das obendrauf Augen sein sollen)
 
Also ich habe ne andere Frage:

WER KANN MIR SAGEN WANN MONSTER HUNTER 2 FÜR PS2 ENDLICH IN EUROPA ERSCHEINT!!!!!!!!!!!!???????????????
:-( :-( :-(
 
Ich denke mal diese seltsamen Gebilde unter der PSP sind kleine Taschen für UMDs!
Aber wissen tue ich es auch nicht
 
Ich halte diese Gebilde für Keychains für die PSP. Sowas ist in Japan nicht unüblich. Wenn man genau hinsieht kann man das oberste als ein "Well done Steak" erkennen wie wir es bei dem Spiel alle lieben und gelegendlich zu uns nehmen. Die bunten darunter sind quasi zum überstülpen über diesen Keychain und werden so jeweils zum "Stunned meat" "Poisoned meat" und "Burned meat". Eine tüpische Spielerei. Schade, dass es in deutschland sowas nicht gibt ;_;
 
Zurück