Def Jam Icon: Gametrailer zum Download

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Def Jam Icon: Gametrailer zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Def Jam Icon: Gametrailer zum Download
 
dass die umgebung erstens auf die musik reagiert und zweitens ins geschehen interagiert find ich mal sehr stylish. wenn man dann noch die möglichkeit bekommt eigene track einzuspeisen, wäre es der hammer. scheint sehr vielversprechend.
 
Also bei der 360-Version kann man garantiert seine eigenen Tracks abspielen. Kann man bei jedem Spiel.
Ich hoffe dieser Teil wird etwas realistischer. Was mich an Fight for NY gestört hatte, waren diese total übertrieben und zugleich lächerlich wirkenden Finisher.
 
tnt4life: Bei der 360 läuft die Musik dann aber einfach im Hintergrund. Folglich wird die Spielumgebung usw. nicht auf Musik reagieren. Genauso kannst du beim Wii einfach den Ton am Fernseher ausdrehn, und im Hintergrund Musik aus dem Radio laufen lassen ^^
 
Natürlich. So gesehen haste natürlich recht. Die Musik läuft im Hintergrund und interagiert nicht mit dem Spiel. Aber das wäre sowieso das erste Game wo die Musik überhaupt interagiert.
Also glaube ich nicht, dass man die eigene Musik eionsetzen kann.
 
Mir geht das gehüpfe der der Häuser im Hintergrund total aufn Sack. Auch so ist der Trailer lahm.

Aber das Spiel ist trotzdem nen Pflicht Kauf ;)

mfg
 
die optik des spiels sit klasse..doch stört mich, das sich alles bewegt...kommt eher vor wie die moderne optik eines winamp players...;-) antesten werd ich auf jedenfall mal...mfg
 
Zurück