World of Warcraft: Weitere Mio-Grenze geknackt

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Weitere Mio-Grenze geknackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Weitere Mio-Grenze geknackt
 
Das liegt nur daran, das jeder den Namen kennt. Warcraft!
Darke age of Camelot ist das wesentlich besere Spiel aber wen man die meisten darauf anspricht, sagen sie nur: höö? was?? ich kenne nur WoW. Der Titel des erfolgreichsten Spiel zielt also wirklich auf anzahl der spieler jedoch nicht auf das game selbst. na ja, mal schaun ob Warhammer in zukunft dann mehr werbung bekommt und es höhere zahlen gibt.

und die 3 mille chinesen sind doch eh alles nur berufliche minderjährige farmer für die spieler aus usa und europa :P *kicher*
 
Mit Burning Crusade werd ich auch mal wieder in WoW reinschaun. Hab am Anfang 1 Monat in der Beta und danach noch 4 Monate gespeilt, dann wurds mir zu langweilig und für den Raidcontent hab ich keine Zeit.

Und recht hast Teno ^^ Hab auch 3 jahre DAoC gezockt und auch einige mit dem Virus angesteckt damals. Für mich auch immer noch das beste MMORPG bisher.
Auf Warhammer bin ich auch schon gespannt und hoffe dass EA da nicht mehr zerstört als dass es förderlich ist. Der Chief von Mythic hats auf jeden Fall geschickt gemacht. Mythic an EA 'verkauft' und sich dann abgesetzt :D Hätt ich glaub ich auch gemacht *g*
 
naja, wenns anch verkaufszahlen geht, würd ich sagen ist lineage das erfolgreichste. hat sich 40mio mal verkauft....
 
Von den Verkaufszahlen wurde hier nie gesprochen!
Es geht um aktive Accounts! und zum Mhytos WoW,
sicherlich war DAOC das bessere Spiel für Zocker, aber WoW hat es ähnlich wie Nintendo geschafft auch Nicht-Zocker an den PC zu zerren. Gerade durch seine simple Spielarchitektur konnte auch WoW viele Casuals gewinnen, den komplizierte Crafting und Skilltrees schrecken eben die "Nichtfreaks" doch sehr stark ab.

just my 2 Copper
 
Was ne Gelddruckmaschine:
Wenn man nur "gerundet" überlegt: 10€ pro monat x 8Millionen!!! 80Mios. Umsatz!!! pro Monat!!!
krass...
 
WOW ist schon ein sehr beeindruckender Teil der Videospielgeschichte. Ich selbst habe das Spiel damals als es erschien nur kurz bei einem Freund "angezockt". Interessant ist es allemal (besnonders wenn man bedenkt, das seit meinem Testspiel sich so EINIGES verändert hat), doch man merkt sehr sehr schnell das man sich mit dem Spiel länger als "mal für zwei Stunden Abends" damit beschäftigen muss. Und diese Zeit fehlt mir einfach... zumindest für das Spiel. - Nichts destotrotz ist WOW ein bemerkenswertes Spiel. Respekt an die Jungs von Blizzard, die etwas geschaffen haben, wonach die Wissenschaftler schon seit Jahrzenten auf der Suche sind: Ein Paraleluniversum! ;-)
 
...und dabei gibt es sicher noch Millionen von Spielern , die WoW gerne stetig spielen würden , aber von den monatlichen Kosten abgeschreckt werden ...wieviel kostet nochmal ein Monat 10 € ...13 €....das sind ja auch mind. 120 € pro Jahr ...ob es das wirklich wert is - eigentlich doch nur , wenn man den gesamten content nutzen will
 
Zurück