The Godfather Blackhand Edition: Erste Bilder des Wii Titels

B

babbo

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Godfather Blackhand Edition: Erste Bilder des Wii Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Godfather Blackhand Edition: Erste Bilder des Wii Titels
 
Mal schauen, was draus wird.

Eins ist jedenfalls schon mal sicher:

Das wird der nächste Wii-Titel ohne Altersfreigabe, allerdings hatten die anderen Versionen ja auch schon keine. Nur wird das mit dem Zielen per Wiimote wieder besonders ins Gewicht fallen.
 
fand der pate auf der ps2 ziemlich schlecht: anfangs noch sehr spaßig und motivierend, stören nach der zeit die schlecht gestaltete stadt, dass man sich während fahr missionen nur auf den strecken bewegen darf, die das spiel will, und dass es zu simpel ist.schießen hat auf der ps2 auch kaum spaß gemacht
 
Sehe ich schlecht, oder sieht das Spiel ziemlich beschissen aus?
Ich besitze die Xbox-Version und die sah/sieht grafisch noch ganz gut aus. Aber bei den Screens, okay es sind eben nur Screens, sieht die Grafik ziemlich zurückgeschraubt aus.
 
Habt ihr euch mal die PS3 Screens auf gamefront angeschaut? Sieht auch kaum besser aus. Was EA da wieder abzieht, echt abartig. Aber was rede ich da, Xbox 360-Version war auch fast mit der Xbox-Version identisch. Wenn man sowas kauft, weiß man ja, was einen erwartet.
 
DataBase du hast Recht, die PS3 Screens sind ja mal... oh my fucking god. Typisch EA... mehr braucht man da net zu sagen. Grafisch wird das auf alle Fälle kein Hit, und irgendwie kommen mir auch Zweifel auf, das es spielerisch ein Hit wird...

Aber warten wir ab - vielleicht überrascht EA uns ja mal!
 
hm...ich weiß nicht so recht.
habs auf pc mal angespielt und fands eigentlich garnicht mal sooo schlecht.
hatte eigentlich ziemlich cooles mafia-feeling.
harperte aber halt an der technik und stand im schatten von gta.
das god-game "mafia" mal außen vor gelassen, denn da kommt so schnell kein spiel ran. vor allem nicht so ein lizenzkram.
aber an sich hat der pate auf mich eigentlich nen relativ guten eindruck gemacht.
wenn man jetzt die steuerung aufm wii gut hinbekommt, könnt es sogar richtig gut werden.
paar neu sachen sollten aber noch dazukommen...is schließlich nicht mehr das neueste spiel...
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Aber warten wir ab - vielleicht überrascht EA uns ja mal!

____________________________________

Also wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen

Topic:

Sieht aus wie die Xbox Version, aber von EA wird man wohl nichts anderes erwarten.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:


Aber warten wir ab - vielleicht überrascht EA uns ja mal!


____________________________________


Also wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen

---------------------------------------

:(.
In dem Satz steckt soviel Sarkasmus und Ironie drin, das kannst du dir gar nicht vorstellen :D
 
Ich würde mal sagen das die Gamefront Screens sicher vom Wii stammen.
 
ea´s überraschungen beruhn eher auf negativer natur....die mag ich schon lange nicht mehr, und ihre spiele kaufe ich auch schon lange nicht mehr; das letzte, was ich mir noch gekauft habe, war battlefield 2, und das sogar 2 mal, einen für meinen bruder und einen für mich;.....das wars auch....die können ihre games von mir aus verschenken, ich wills nicht.

....mfg....rico.....:).....
 
Sieht man mal von Red Steel und Rayman ab, macht EA auf dem Wii im Moment aber einiges besser als Ubi.

Madden war gut, bei Need for Speed hat man sich auch reichlich Gedanken um die Steuerung gemacht...

Der Pate ist wie viele andere Spiele, die im März erscheinen ein Platzhalter bis die großen Titel kommen.

Ein Problem des Cube war, dass ihm solche Platzhalter fehlten, die zwar sicher keinen Game Oscar gewinnen konnten, aber dennoch gute Spiele waren.

Der Pate für die Box und die PS2 soll sehr gut sein, und wenn die Steuerung jetzt noch dazu kommt, ist das für mich ein Kaufkandidat.

Warten wir mal ab...
 
Jeah an alle Wii Besitzer, endlich mal nen Shooter mit Blut, man habe ich das bei Redsteel vermisst und das Spiel dafür gehasst.
 
Ich hab heute gelesen, dass das Spiel gar nicht in Deutschland erscheinen wird. Zumindest nicht die Wii-Version!
 
@batman01:

Und wo hast du das gelesen, Quelle?

Und warum soll es nicht in Deutschland erscheinen ?
 
Cool die Wii Fassung wäre damit wohl die hässlichste.

Gut das ich das Gerät nicht gekauft hab, Umsetzungen (Splinter Cell, Zelda), Billig Produktionen (GT Series), MiniGames (Rayman, WiiSports) sind das LineUp dieser Konsole.

Bin gespannt, wie lange Nintendo die Verkaufszahlen vorallem im Westen damit halten kann.
 
Zurück