Call of Duty 3: Neue MP-Map erhältlich

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 3: Neue MP-Map erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 3: Neue MP-Map erhältlich
 
Ja, die braucht wirklich verdammt viel Platz. Die beiden GoW-Karten haben zusammen eine Größe von nur 98MB.

Trotzdem nett mal eine Karte kostenlos anzubieten. Könnte man ruhig öfters machen...
 
die dateigröße der map geht in ordnung, da sie sehr groß ist und wie ich finde ach sehr schön anzusehen und sehr schön spielbar.Kann ich jedem empfehlen
 
call of duty 3 ist mp modus der letzte scheiss. da zocke ich lieber teil zwei
 
Gin den 3 Teil auch nicht gerade berrauschend. Niemand spricht sich ab alle laufen nur ziellos herum und ballern auf alles was sich bewegt.
 
Allerdings finde ich die Spieleranzahl von nur 8 Leuten Online bei CoD2 bescheuert, vor allem, weil die ganzen Maps eigentlich auf bis zu 16 Spieler ausgelegt sind. Da finde ich die 24 von CoD3 besser. Aber derzeit ist für mich eh Lost Planet das Non-Plus-Ultra
 
also wenn man den MP von cod2 besser findet naja ok geschmack aber cod3 ist doch um einiges besser ... muhaaa kla teamplay wird public immer klein geschrieben was gehtn hier xD erst recht wenn man nicht mit deutschen zockt aber wayne ey ist doch total rille ich meine wenn man mit snipa gut zocken kann dann sieht es sowieso für die ganzen camper naps schlecht aus ... hocken sowieso bei cod alle nur in irgendeiner ecke was ich sehr schade finde .. aber zu den news jo die map ist echt gut und kostenlos dazu .. :)
 
Zurück