Metal Gear Solid: Portable Ops: Extras für die Europäer

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Portable Ops: Extras für die Europäer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Portable Ops: Extras für die Europäer
 
Ich sehe es schon kommen ...

ich werde mich auch mit diesem Metal Gear Teil ewig beschäftigen bis ich wirklich alles habe...

Wie auch schon bei MGS 2 und MGS 3 ...
 
@scarf4ce:

Dito.
Und Online wird bestimmt auch sehr spaßig :D.
Freu mich schon extrem auf das Teil :). Gerade auf die Story bin ich sehr gespannt.
 
Mist... zocke schon die US Version. Dürfte eigentlich bei Weitem nicht der Einzige sein, da es doch wirklich ein Kinderspiel ist, an die US Version zu kommen (bei gleichem Preis oder sogar günstiger).

Ich wollte nicht länger auf dieses Game warten!Die zusätzlichen Inhalte rechtfertigen aber wohl kaum den Neukauf der Pal Version für mich.
 
@Carbal:

Kann dich verstehen.
Wollte mir auch die US Version importieren, hab mir dann aber gesagt - ne, warte lieber ab, Konami wird schon so lieb sein und es im April 07 herausbringen. (hoffentlich machen sie das auch... seit Subsistence bin ich mir dan icht mehr so sicher T_T ) Zudem machte mir die Meldung von Ryan (Mitarbeiter bei Kojima Productions) Angst, das man mit der Amerikanischen Version nur gegen Amis und mit der japanischen Version nur gegen Japaner spielen kann. (ist das so?) Also wird man wohl mit der europäischen Version nur gegen Europäer spielen... und das will ich dann schon ;). Die zusätzlichen Inhalte bestätigen nun meine Entscheidung zu warten, auch wenn ich mir wohl sowieso zu der US noch die EU Version geholt hätte. Rein aus Sammler- und eben onlinetechnischen Gründen ;)
 
wow, einer der seltenen Vorteile Europäer zu sein (außer es wird noch kurzfristig als böses Killerspiel indiziert ;-)
danke Konami! hätte es fast importiert
 
@naked snake

ich kann nur von gta sprechen und da ist es ja so,soweit ich weiss, dass man ein us gta nur gegen leute zocken kann die auch ne us gta version haben...

weiss aber nicht wie es bei online duellen bzw. bei mgs tatsächlich aussieht
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Na, dann kauf ich mir doch zur US-Version noch die EU Version ;)

---------------------

Gute Entscheidung. Will dich doch online fertig machen ;)
 
Shit und ich hab mir gestern die US Version gekauft. Hoffentlich ist sie im Versus Mode kompatibel zur Euroversion.

Wenn nicht muß ichs halt nochmal kaufen.

@Naked Snake, du wirst es lieben, das Game ist genial. Nur die Kamera ist stark gewöhningsbedürftig. Aber egal man überlebts.

Es rockt!!!
 
@eleven59pm:

Hör bloß auf, ich halts schon so kaum mehr aus...

Und an die Kamera musste man sich schon in Snake Eater gewöhnen (also generell gewöhnen) - hatte ich keinerlei Probleme mit ;).
Zudem: Story >>>> Gameplay ;)

Will haben :(
 
@JackBauer:

Argghh... hör auf^^.
Nicht das ichs mir doch noch importiere... :(

Naja, nun kann ich auch noch warten... hoffentlich hält sich Konami an April.

btw. MGS:Po leidet unter Lieferproblemen in Japan. Man kann also davon ausgehen, das es sich wohl noch ne Weile in den Charts hält. :D Wird wohl der nächste Millionenseller der PSP - und das verdient!
 
Konami macht es richtig, so muss man sich den benachteiligten Europäern gegenüber auch verhalten.
Da kann sich Sony mal ne Scheibe von abschneiden und jede menge Extras bei der EU-Ps3 beipacken.
 
Zurück