Virtua Tennis 3: Neue Bilder veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 3: Neue Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 3: Neue Bilder veröffentlicht
 
Goty ist Zelda geworden!? Das ist ja mal ein Hammer...

Ich bin echt froh das ich mir das Game für den Wii geholt habe ^^
 
@Shenmue_3 das ja wohl sehr viel Können dies mal von Nintendo dabei da sonst fande ich Zelda ja nicht so gut.
Den Sieg Könnte Zelda sich ja nur holen weil da soviel abwekslung drinne ist oder.

Aber mal was anderes Würdes du Shenmue 3 holen wes es kommt oder hast du dir den Nahmen nur so gewehlt.
Wenn es kommt holst du dir das den auch wenn es Auf der Xbox360 Kommen solte das spiel und noch eins Wie findes du denn Shenmue über haubt.
 
Zurück