Crazy Taxi Fare Wars: PSP-Ableger angekündigt

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crazy Taxi Fare Wars: PSP-Ableger angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crazy Taxi Fare Wars: PSP-Ableger angekündigt
 
Na da bin ich ja mal gespannt.
Ne Runde Crazy Taxi war eigendlich immer ganz witzig.
Nur leider nie lange :)
 
Wow... Crazy Taxi gibts für andere Plattformen schon in den Ramschabteilunegn der Supermärkte. Aber für die PSP ist kein Brötchen so alt, dass es sich nicht nochmal aufwärmen lässt.
 
@dorgard...
Für PSP wird doch alles noch ma recycelt, was nur irgendwie Kohle bringt!
Kennt man doch schon... :D
 
Also das würde ich mir mal fürn DS wünschen auch wenns grafisch net sooo toll wäre. CT fand ich immer genial (allein schon wegen Punk) und es hat mich stundenlang gefesselt, selbst heute noch.
Für zwischendurch ist CT das perfekte Spiel und damit bestens für einen Handheld geeignet...das erste Game was ich mir für die PSP kaufen würde :)
 
Hab CT auf der PS2 auch...aber

Man braucht eig. nur GTA spielen, dort kann man auch mit einem Taxi inkl. Mission durch die Welt cruisen.

Ab und zu, kann man CT aber noch spielen. Nur die Challenges pack ich nicht. Ok, ich hab mich nie wirklich mit dem Game auseinander gesetzt. :D
 
naja, der Taxi Modus von GTA ist ja ganz nett, die Action von Crazy Taxi bietet er aber bei weitem nicht. Ich sag nur "Anarchie im Straßenverkehr" ^^

Aber ist mal wieder typisch, dass der PSP-Ableger nur eine recyclete Version der ersten beiden Spiele darstellt. Das sind doch keine Verkaufsargumente für die PSP.

Allerdings kommen mir auch ein paar Zweifel, was die Qualität des Titels auf der PSP angeht. Schon auf den Screenies sehen die Texturen z.T. schrecklich aus und selbst die Dreamcast hatte in Sachen Sichtweite einige Probleme (die Folge: Pop Ups). Auf den Screenies wird der Bildaufbau noch durch irgendwelche Objekte verdeckt, also abwarten und Teetrinken. Hoffentlich verbockt Sega diesen spaßigen Arcade-Titel nicht...
 
wow, die grafik sieht zwar nicht allzu gut aus, aber dafür scheint ja mächtig was los zu sein auf den Strassen. Ich find Crazy Taxi geil und wenn sie nicht allzuviel am Gameplay schrauben wird das sicherlich ein geiles Spiel.
 
Zurück