Der Pate: PS3 und Wii bekommen Umsetzung

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate: PS3 und Wii bekommen Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate: PS3 und Wii bekommen Umsetzung
 
ach kommt schon leute, könnt ihr nicht mal was neues für die Wii machen, als dieser ständige neuaufguss von alten games o_O?!

die grafik von dem spiel kann ja nichts sein, wii-mote unterstützung hin oder her - ich will keinen augenkrebs bekommen!
 
@Naked_Snake100: Einer der besten Kommentare was ich heute gelesen hab!!!! harhar.. jaja was soll man von EA schon erwarten. EA macht spiele für unwissende Leute die irgendeine Konsole haben und blind zugreifen. Die wollen doch nur den Massenmarkt irgendwie durch Spiele-Massenfertigung überfluten. Mit EA habe ich lange abgeschlossen.

Den Paten umsetzten.. hm.. warum nicht. der Wii sollte PS2 Grafikniveau schon erreichen und viele Zocker kümmerts nichts wies aussieht sondern es geht ihnen nur ums Gameplay. Ich muss sagen das meine Augen von der Xbox360 Grafik doch sehr verwöhnt sind und ich kaum noch lust auf alte Spiele bzw. alte Grafik habe.
Aber warum net hört sich doch geil an Mit der Wii Remote durch die Starssen ziehen, alla Light Gun die Bösewichte umballern..etc.
aber EA wirds mit Sicherheit verhauen.. sehe die Wii Fassung schon im Test mit 65% abschneiden...
 
@Assuan:

Eben. EA gehts nur um Gewinn. Klar, alle anderen Konzerne wollen auch Gewinn machen, aber bei keinem anderen Konzern werden Spiele(serien) derart ausgeschlachtet wie bei EA. Die ganzen Updates der Sportspiele sprechen schon für sich...

Und solange diese jährlichen Updates weiterhin gekauft werden, wird sich an EA's Strategie wohl auch nichts ändern. Aber, um ehrlich zu sein, EA macht ja nicht nur jährliche Updates - manchmal sind auch richtige Perlen dabei. Die sind dann aber auch leider stark in der Unterzahl...
 
hallo? die Wii ist graphisch doch besser als der Cube und der ist besser als die Ps2 in der technik. Also warum hört ihr nicht endlich auf Müll zu reden und denkt mal nach. zwar hat Nintendo gesagt das Grafik nicht soooo wichtig ist,dass heißt aber noch lange net, dass sie unwichtig ist.Die Wii kann graphisch sicherlich viel viel mehr leisten als der Cube und die Ps2
 
@lex 18:
In der Technik ja, keine Frage.
Allerdings müssen die Entwickler das erstmal aus dem Wii herausholen. Und der Wii bietet sich doch perfekt für PS2 Ports an... und gerade von EA ist man doch nicht wirklich etwas anderes gewohnt.

Der Wii ist zwar in der Theorie stärker als Gamecube, XBOX und PS2 - in der Praxis sieht es MOMENTAN aber nicht wirklich danach aus. Da sind jetzt die Entwickler gefragt...

:edit:
Schau dir doch die XBOX 360 Version von der Pate an... da würde ich von der Wii Version (grafisch) nicht zuviel erwarten.
 
Ja da haste natürlich recht, ob man die Möglichkeiten nutzt ist ne andere Frage und gerade EA ist ja wirklich nicht dafür bekannt,dass sie sich große Mühe geben...
 
ach, wer braucht denn sowas; und dann auch noch für den wii, da wird die grafik eh drunter leiden;....und die ps3 version wird bestimmt auch nur stiefmütterlich behandelt, typisch ea;....die sind eher auf menge statt klasse aus, die wollen nur mehr geld, mehr aber auch nicht;...lol...

....mfg....rico....:)....
 
Ich könnte kotzen. Die Billigumsetzungen für den Wii reißen weiterhin nicht ab... Das wird eine schwache erste Jahreshälfte für die Konsole.

Schade ums Potenzial.
 
@bresch6:

Wirklich schade. Hoffentlich erkennen bald mal die 3rd Partys das Potenzial des Wii's und der neuen Steuerung - bisher sind das ja nur wenige und der Wii scheint wirklich langsam zur "Portkonsole" zu werden. (wobei man das natürlich noch abwarten muss ;) ).

Leute wie Hideo Kojima werden gebraucht - die nutzen auch die Wiitechnik bestmöglichst aus, machen sich auch mal Gedanken... (Hardware + Steuerung) und porten nicht nur einfach irgendein Spiel (lieblos) auf den Wii...
 
Ich sehs kommen: In einem Jahr is die Wii die erfolgreichste Konsole und es gibt nur Rotz-Software dazu! So wie jetzt auch! Das einzig gute Spiel ist Zelda! Und das kriegt man in identischer Version aufm Cube auch!
 
Der Wii ist eine klasse Konsole, aber wenn das so weitergeht, dass die Entwickler einfach die Möglichkeiten nicht nutzen, dann kräht spätestens 2008 kein Hahn mehr nach dem Wii.
Es ist das neue was die Kunden jetzt reizt. Habs bei mir gesehen. Hatte den wii für 1 Woche. Nach 2 Tagen hab ich das Teil nur noch angeschaltzen wenn Leute zubesuch waren um die steuerung zuzeigen, weil alleine golfen,tennis etc. macht schnell keinen spaß mehr.
Hoffe für Nintendo das da noch geile Spiele kommen.
 
ich bin beeindruckt. scheinbar hat es Nintendo mit seiner Wii wirklich geschafft, auch den erwachsenen Zockerkreis anzusprechen, anders kann ich mir die Umsetzung für die Wii nicht erklären.
 
Das Spiel hat mich damals auf dem PC überhaupt nicht überzeugt! Die Grafik war ja miserabel, so passt es sicherlich gut auf die Wii.

Hoffen wir das die Entwickler das Potenzial der PS3 ein bisschen ausschöpfen werden. So wird dann auch die Grafik nicht mehr im Auge kratzen!
 
Zurück