Killerspiel-Diskussion: Elternverband: Verbot ist keine Lösung

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killerspiel-Diskussion: Elternverband: Verbot ist keine Lösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killerspiel-Diskussion: Elternverband: Verbot ist keine Lösung
 
Respekt an den Elternverband! Wenigstens haben diese ihr Gehirn noch nicht bei der Bild und den Propagandaministern unserer Politik abgegeben.
 
wow....das ist mal ein wort.
es scheint doch noch leute zu geben, die sich ernsthaft mit dem thema befassen, über das hier geurteilt werden soll.
respekt.
 
und was wollen die verfixxxxn politiker nun machen, wenn die eltern und die gamer selber gegen so ein verbot sind ?!? diese hass-politiker sollten abdanken und tschüß sagen, der ganzen welt...

....mfg....rico....:)....
 
Stoiber hat je eh keine Ahnung. Im Netz bin ich heute auf was lustiges gestossen. Es geht um Stoiber un die Grünen, drum schaut mal am besten auf www.da-blog.de.vu ihr werdet euch bepissen vor lachen ^^


"GIB STOIBER KEINE CHANCE! -Lerne Lesen und Schreiben!"
 
bravo !!! da sitzen doch mal leute mit verstand in der birne. hoffentlich wiegt deren stimme einiges, da ich befürchte, sie im chaos nicht mehr wahrgenommen werden wird...
 
jepp. jack bauer; guter link; hier die ansage von "stoiber" für 2007 ist auch geil:
http://de.sevenload.com/videos/jJMJ5P3/stoiber-2007-ungeschnitten

hammer, der den stoiber spielt, sieht schon sogar eher aus wie der super komiker steve martin (vom film der "mann mit den 2 gehirnen");...lol echt lolig....aber auch so dumm stellt sich stoiber ja echt an im tv. lustige page, jack bauer. thx.

....mfg...rico....:).....
 
Endlich mal jemand, der nachdenkt, bevor er den Mund aufmacht. Kann man nur hoffen, dass das nicht einfach übergangen wird und die Politiker auch mal ernsthaft über die Dinge nachdenken, bevor sie irgendwas beschließen.
 
Zurück