Nintendo Wii in UK: Populärer als zum Launch

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii in UK: Populärer als zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii in UK: Populärer als zum Launch
 
Freut mich, dass Wii in Europa so gut ankommt :) dann wird die 360 sicher bis sommer überholt :P
 
Da ich aus einem Kaff komme wo normalerweise das Interesse an Konsolen sehr gering ist, mußte ich selbst hier feststellen das es ähnlich ist, zum Launch hätte ich sogar noch eine bekommen können, aber als am 8.1. alle Geschäfte hier in der Gegend die heißersehnte Lieferung bekommen haben, war diese schon innerhalb des Vormittags ausverkauft. Auch viele meiner Bekannten haben sich dazu entschloßen sich nen Wii zuzulegen...und viele davon kommen aus dem PC Lager (und halten von Konsolen rein gar nichts). Also kann man jetzt schon sagen das es Nintendo geschafft eine neue Käuferschicht zu erschließen.
Respekt an Nintendo!
 
Ist für mich auch völlig nachvollziehbar. Die Leute finden die Idee und das Konzept dieser Konsole zwar gut, sind aber anfangs noch skeptisch.
 
babbo hat folgendes geschrieben:

Freut mich, dass Wii in Europa so gut ankommt :) dann wird die 360 sicher bis sommer überholt :P



Hrhrhr...yep, besonders wenn, so wie jetzt, ein Kracher nachdem anderen für Wii erscheint, sehe ich für Nintendo schon die Marktführerschaft...hehe.


Nein, mal ernsthaft, Nintendo hat einen Jump-Start hingelegt den man nicht verachten kann...nur wird MS sich nicht bis zum Sommer auf die faule Haut legen.Schätze mal das es erst zum nächsten Weihnachts-Geschäft richtig spannend wird.
 
wii hat nur einen richtiger kracher und das ist zelda! de rest ist einfach müll!! (nicht bös gemeint) aber das ist meine meinung dazu!
 
Bei mir ist es auchso. In meinen Freudeskreis sind viele Ps2 Besitzer und Pc Spieler und viele von denen haben sich jetzt ne wii gekauft. Zu den Spielen also mich hat es überrascht aber die meisten von meinen freunden sind von red Steel begeistert und spielen wii sports auf ner lan....
 
Daher wird die Wii ja auch erst zeigen müssen, ob sie sich für einen Hardcore-Gamer als Erstkonsole behaupten kann.
Derzeit kann sie es anscheinend nicht. Aber die nächsten Spiele dürften ja kommen.

Es ist aber schön zu sehen, dass ab und zu der Schritt zur Innovation belohnt wird. Zu oft ist dem nicht so.
 
Ich finde es sehr überraschend, dass sich die Wii so gut verkauft. Bin nämlich auch wie dome206 der Meinung, dass bis auf Zelda bisher nur Ramsch erschienen ist. Aber ich denke die Hits werden wohl noch kommen und dann werden die Verkaufszahlen auch hoch bleiben.
 
das ist ebben meinen problem! ich will nicht 400 franken füe eine spiel ausgeben! ich warte bis der preis sinkt und dan werde ich mir sofort zelda mitkauffen!:-)
 
Warioware, wieder mal ein Nintendotitel zeigt ja wie das geht, richtig gute Spiele auf den Wii umzusetzen :)
 
Nintendo macht ja auch keine Werbung und in den Geschäften werden Nintendo Produkte vor den Käufern versteckt!

MFG
 
Ich Kann nur eins sagen ich finde Wii Sports einfach geil wei es bringt spass.
Ich benutze die Wii ja nicht nur für Wii sonder auch für Game Cube spiele.
Aber eins ist bei mir auch klar ich habe die Wii nur als zweit Konsole geholt.

Ich bleibe der Xbox treu, aber ich glaube das viele die eine xbox360/PC haben sich einfach die haolen zur abwelclung und da sehe ich den erfolg der Wii Denn wenn sich auss jeder Hinsicht die Helfte der Xbox360 Spieler und die Helfte der PC Spier eine Wii holen hat der Wii schon einen Großen Erfolgt+ die Nintendo Fans+ein anteil der leute die noch nie ergend etwas in so ner art hatten holen sich ne Wii.

Damit Würde die Wii der größte Erfolgt der Firmen Geschite.
 
Nüchter Dich aus @Halomaster: Deine Logik ist nicht schlecht. Der DS hatte auch einen schlechten Start und Wii hat keinen schlechten Start, mehr Geräte als gebaut werden kann man eben nicht verkaufen.

Es fehlt jetzt nur noch an den exklusiven Top Titeln. Mit dem Ramsch was uns die Dritthersteller zum Launch hinrotzten, da werd ich noch Jahre drüber mosern müssen! Weil es einfach eine bodenlose Frechheit war. Bin gespannt was für ein Schrott uns noch erwartet.

Nun ja, auf Nintendo können wir bauen, deren Games sind die Besten. Hoffentlich kommt bald Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy, weil es wäre nicht schlecht, wenn dann in 1-3 Jahren noch wieder eine Fortsetzung käme. Vor allem Metroid Prime sollte mit dem 3er nicht zu Ende sein. Das Game hat unendliches Potential und Super Mario war auch immer genial!

Wann kommt eigentlich Super Paper Mario, das ist auch ein schönes Spiel.

MFG

McDaniel-77
 
dem kann ich nur voll zustimmen. jeder der bei mir die wii gesehen und kurz damit gespielt hat will sich unbedingt eine kaufen!

diese konsole ist einfach genial und wer das nicht erkennt und aus irgendwelchen idiotischen fangelappere noch immer an den altmodischen konsolen ps3+xbox360 festhält ist wirklich kein echter gamer!!!!

ein echter gamer ist nur jemand der auf die besten innovativsten spiele abfährt und die findet man eindeutig auf der nintendo wii!
 
Wii hat das Potential @powerpack: Doch die Konsole ist erst seit 1 Monat auf dem Markt (heute 14.01.2007).

Ich hoffe nur, dass Nintendo etwas mehr tut als MS & Sony. Weil wieviele exklusive Spiele gibts denn für die 360. Der Kasten ist schon im 2. Jahr und von den angeblichen Systemsellern fehlt jede Spur. Trotzdem ist MS mit der 360 verdammt gut unterwegs. Als die PS3 endlich der Öffentlichkeit gezeigt wurde, war dann auch schon Schluß mit dem Hype. Seit mitte November 2006 konnte MS plötzlich weit über 1 Million 360s verhökern.
Das hat für mich den klaren Anschein, dass viele zwischen der PS3 & 360 geschwankt haben und nur auf die PS3 gewartet wurde und dann entschieden, wobei sich viel mehr für die 360 entschieden haben, weil es gibt keinen ersichtlichen technischen Vorsprung der PS3.
Bei NextGen Konsolen sind schwachbrüstig und nicht im Stande echte HD Grafik flüssig auf den Bildschrim zu bringen.
Wii als NewGen Konsole juckt das garnicht, aber wir Nintendo Fans wollen auch gute Grafik, so ist es ja nicht.
Die ganzen Dritthersteller Launchtitel - skandalös!

MFG
 
Zurück