Final Fantasy XI Online: Probleme mit Windows Vista

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI Online: Probleme mit Windows Vista gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI Online: Probleme mit Windows Vista
 
Was`n nu mit der Deutschen version ? Ich dachte das Spiel soll auf Xbox 360 nachträglich durch einen Patch auf deutsch update bar sein. Hab aber nichts mehr davon gehört.
 
Giibt es eigentlich irgendetwas das keine Probleme mit Windows Vista hat? Man wird ja mittlerweile schon mit Meldungen erschlagen von wegen Sachen die unter Vista nicht gehn
 
Ist doch immer so und auch normal. Und meiner meinung nach auch nicht schlimm. Ist eben fortschritt.
Wieviele 10.000 spiele fielen mit DOS weg ? erst als ansatzweiße gute emus wie DOS BOX gab konnte man wieder spielen. Aber das dauerte auch.
Dann wollte keiner mehr.
 
Genau. War schon zu XP zeiten nicht anderst.
Bei Vista braucht man dann auch dafür neue Tools oder Patches damit sie laufen...
 
Vista ist ohnehin ueberfluessig. Allerdings ist schon seltsam, dass der ´kleine´ Versionssprung (verglichen mit Dos->95 und ME->XP) so viel ausmacht. Apropos, bei 95 waren Dosspiele voll Spielbar (man konnte ja noch immer in das Vollzeitdos wechseln). Manche sogar BESSER als zuvor (Speicherverwaltung). 95->98->Me waren auch weitgehend schmerzfrei.
 
Nach einer Zeit wird Vista oder das nächste Windows sowiso Weltweiter-Standart sein.
 
Zurück