PlayStation Portable: PSP in Champagne Gold

S

SVWliker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Portable: PSP in Champagne Gold gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Portable: PSP in Champagne Gold
 
Also für umgerechnet nichtmal 140 Euro würd ich meine verkloppen und mir ne neue holen, aber die dürfte hier sicherlich 250 Euro oder noch mehr kosten.

Wenn die Japaner nicht so arm wären könnten sie sich über die niedrigen Preise richtig freuen.
 
Ja, vor allem die Miet-preise für Wohnungen. Miete dir mal ne Wohnung in Tokyo, dagegen ist München ein billiges Pflaster ;)
 
Trotzdem ist es ein Witz, das die PSP hier so teuer ist. So wird Sony dem Gameboy nie Konkurrenz machen. Da kann die PSP noch so multimedial sein...!
 
MagicMarc77 hat folgendes geschrieben:

Trotzdem ist es ein Witz, das die PSP hier so teuer ist. So wird Sony dem Gameboy nie Konkurrenz machen. Da kann die PSP noch so multimedial sein...!


Naja also besser als der olle Gameboy verkauft sich die PSP heute aber allemal.

Ich denke du meintest vielleicht eher den DS, der im übrigen wenig bis gar nix mit dem Gameboy zu tun hat.
 
die Champagne-PSP sieht richtig gut aus. Ich will endlich hier in D-Land mal eine ordentliche PSP-Farbe.

Die "ceramic white" geht so gerade, die normale ist todlangweilig, und die "Edition pink" hat ein viel zu wässriges Rosa. Die sollen mal Gas geben und ein neues Sondermodell rausbringen in einer ordentlichen Farbe.
 
Zurück