World of Warcraft: 7 neue Realms zum Start von BC

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: 7 neue Realms zum Start von BC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: 7 neue Realms zum Start von BC
 
Das gilt aber nur bis zum 01.07.2007!

Danach gilt WoW im neuen Deutschen Recht als Killerspiel und wird unter Strafe gestellt!

Allein die Bezeichnung "Blutkessel" bringt ein Jahr Knast mit sich, da der Ausdruck für unsere Kultur viel zu Hart ist!

...

Mal Scherz beiseite, ich fände es Besser wenn Sie die mega vollen Realms so auslegen könnten das Sie ohne Performanceprobleme auch mit Zig Tausenden Spielern laufen würden. Denn halb leere Realms mag ich auch nicht!
 
Neue Realms können durchaus Vorteile haben. Man kann von vorne anfangen und hat eine menge Mitspieler die in etwa das gleiche Level haben.

Eine Gleichschaltung mehrerer Realms währe sicherlich auch ganz nett. Allerdings muss man hier auch die Schattenseiten sehen. Überbevölkerung, noch mehr Belagerung gewinnbringender Quests, mehr Farmer.

Nur ob neue Server zur BC v.ö. wirklich was bringen ist die andere Frage. Es wird größtenteils neuer High-Level-Content geboten. Nicht wenige (alte) Spieler werden ihre Lvl60-Chars ausgraben und erst einmal diese weiter spielen. Mit einem neuem Char werden diese aller Voraussicht nacht auch nicht auf einem komplett neuem Server anfangen, sondern eher auf einem, wo man schon einen höheren Char besitzt und somit gut Gold transferieren kann.
 
Zurück