Halo 2: PC vs. Konsole ist nicht möglich

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2: PC vs. Konsole ist nicht möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2: PC vs. Konsole ist nicht möglich
 
Lol, wenn das ginge, würden die Xbox Spieler aber heulen, weil gegen Maus & Tastatur Steuerung hat mit mit Joypad keine Chance.
Wär ja unfair!

MFG
 
joa wobei die besten halo zocker sicher einige leute am pc fertig machen würden ... ich bin doch immer wieder überrascht wie einige leute einfach nicht spielen können :P
 
Qmcdaniel77:

na na....sei mal nicht zu vorlaut hier....klar das pc spieler, die jahrelang mit maus und tastatur zocken, nicht gewohnt sind mit dem joypad zu spielen...genauso umgekehrt ist das mit den "joypadzockern"....es ist nur eine frage der gewohnheit...ich bin so frei und sage mal, das der beste "joypadzocker" es locker mit dem besten "tastatur und maus zocker" aufnehmen kann...
Qtopic:

schade, hatte mich schon gefreut es mit ein paar pc spielern aufzunehmen...sollte halo2 nicht das erste live anywhere game sein??
mfg
 
Tja, McD, das war ja mal wieder nix.

Jeder der beide Steurungsarten kennt wird bestätigen können das Maus & Tastatur nur einfacher zu bedienen sind...aber präzise Zielen kann man mit einem Joypad auch sehr gut.

Alles nur eine Frage des "Skills"...

Cheers!
 
Präzise ist ein Joypad NUR solange, wie lange man nicht mit der Maus gespielt hat, dann sieht man den groben unterschied zwischen den beiden Steuereinheiten. Und geschweige der Dreher da kannste mal gleich einpacken. Und trotzdem Spiele ich zur Zeit CoD3 und Resistance PS3, mein PC macht ne kleine Pause.
 
Zurück