Verkäufe brechen ein: Hardware-Charts Japan

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Verkäufe brechen ein: Hardware-Charts Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verkäufe brechen ein: Hardware-Charts Japan
 
Naked_Snake100:

Schon der 10. Dezember? 2006 oder 2007? ^^ Weil, wenn 2007 hab ich wahrscheinlich den PS3-Release verpasst :(
 
@Kleiner Rockstar:

Laut diversen Quellen befinden wir uns wohl schon im Jahr 2007 :D

Naja, viel verpasst hast du dann ja eh nicht ;) und in Europa is die PS3 ja sowieso noch net draußen^^
 
Ich gehe ja aber mal stark davon aus dass sie die PS3 in Europa zum 10. Dezember schon längst releast haben werden. Wenn nicht werd ich sauer und kauf mir... ähm... wie heißt die Konsole mit dem geilen Controller nochmal? Genau, dann kauf ich mir ne PS2 :p
 
@Kleiner Rockstar:

LOL. Sorry, bin anscheinend doch blind...
Meinte natürlich den 10. Januar 2007... den hab ich übrigens auch bis vor kurzem gelesen xD. (auch bei deinem Post^^)

Man kommt eben durcheinander^^

Und die PS2 ist eine gute Wahl^^ Immerhin hat der Controller davon nen Emmy bekommen...
 
Naked_Snake100: *schmunzel* Tut mir auch leid dass ich dich noch bisschen geärgert hab. ^^ Und jetzt ist Schlafenszeit... Gute Nacht an alle Gamer auf dieser Welt.
 
Alle Achtung.
Hätte nicht gedacht, dass die Xbox nach Weihnachten nochmals die 10mille Grenze schafft.

Bin gespannt wie das rauskommt wenn weitere Spiele von Capcom und co erscheinen.
 
@bluestoke:

Meinst wohl die 10k Grenze? 10 Mio. hab ich bei der XBOX in Japan jedenfalls noch nie gesehen... ;)

Und stimmt, hat mich auch überrascht. Aber in der Woche war in Japan ja auch noch das "Neujahrsgeschäft". Die Zahlen gehen normalerweise im Fernen Osten (Japan^^) nach Weihnachten nicht runter, sondern steigen sogar oft noch. Beim Wii und DS sind es wohl Lieferprobleme, bei der PS3 kann man schlecht sagen (wahrscheinlich Lieferprobleme und "fehlende Nachfrage") und bei der PSP war der Grund des großen Aufschwungs ja sowieso die Systemseller MGS:PO und Tales of the World... Wundert mich trotzdem, das die Zahlen insgesamt so stark zurückgegangen sind...

Mal sehen... ich denke, die XBOX 360 wird demnächst wieder unter 10k herumdümpeln und damit nichts reißen können... 10k pro Woche jetzt Standard? - dazu fehlen einfach noch die Japansystemseller... kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überraschen ;)

(Wobei natürlich klar ist, das selbst wenn die 360 10k pro Woche in den nächsten Monaten erreicht, sie damit immer noch deutlich hinter der Konkurrenz zurückbleibt...)
 
@ Naked Snake

Jupp in Japan ist die Xbox360 schon ein heftiger flopp , sie ist billiger und bietet mehr Japano Games wie die PS3 , trotzdem passiert recht wenig, die Japaner sind keine Xboxfans ^^
Von den PS3 verkäufen gehen einige ! nach Europa, im CW Forum haben schon 5 Mann eine und ich denke das viele Sonyhardcorefans zugeschlagen haben , immerhin ist die PS3 Regionfree und kostet nur 479€ beim Importhändler (da die Ps3 deutlich günstiger ist in Japan)

PS: Snake ich glaube es gibt einen kleinen Fehler in deiner News ^^ du sprichst von einem Hoch dank Lost Planet , dabei beziehen sich die Zahlen oben auf Ende 2006 ? Ich dachte Lost Planet sei jetzt gerade erst in Japan erschienen ? Kann mich natürlich irren ^^
 
verkäufe brechen ein, lol, ist ja klar, kann ja nicht immer die sonne scheinen,....aber bald geht es mal wieder hoch, und mal runter; so ist das leben eben; aber ich find auch, die xbox360 tut sich in japan auch langsam besser machen. korrekt so; aber ´naked snake100´ hat recht, microsoft kann in japan sony und nintendo nicht gefährlich werden.

....mfg...rico....:)....
 
@Suntiago:

Das schlimme ist ja - die 360 konnte sich in Japan nichtmal zum Launch ordentlich verkaufen - das zeigt, das die Japaner kaum Vertrauen in Microsoft und der XBOX Sparte haben ;) (die XBOX konnte sich wenigstens in der Launchwoche 100k + verkaufen, darum liegt sie insgesamt auch vor der 360 in Japan aktuell)

Und zu Lost Planet: Lost Planet war schon in der Woche davor in den Charts auf Platz 28 glaub ich. War also schon die zweite Woche.

Siehe: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48390
 
Zurück