Warhound: Neues Shooter-Futter für Xbox 360

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhound: Neues Shooter-Futter für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhound: Neues Shooter-Futter für Xbox 360
 
AHA AUF DER OFFIZIELLEN SEITE SIEHT MAN VIEL.......ÜBERHAUPT NICHTS!!! WAS SoLL DAS
 
techland ist doch auch für den pc western shooter ´call of juarez´ verantwortlich gewesen;...oder ?!? dann kommt technisch/grafisch bestimmt ein geiles xbox360 game raus, hoffen wir, dass das gameplay dann nicht zu kurz kommt, was ich mir aber wirklich nicht vorstellen kann, denn techland macht das schon.

....mfg....rico....:)....
 
Da wird die Xbox 360 ihrem Shooter Image gerecht.Gut so!Ich hab nix gegen gute Shooter einzuwenden.
 
yeaaah....und noch ein shooter...wirklich abwechslungreic was man da geboten bekommt:
ein alien-shooter, ein eisplanet-shooter, ein weltraums-sci-fi-shooter...usw......mannoman
 
Yes die Shooterbox 360, was gabs den bisher noch nicht im Shootergenre für Shooterbox 360 ? Der dritte Weltkrieg.
 
@Hacmaster: Wenns dir nicht passt dann geh doch PS2 Spielen. Ich bin mit dem Spieleangebot zufrieden. @Darkconker: Du benötigst Flash 9.
 
Hm. Schön für die Shooterfans. ^^
Sieht ganz interessant aus, mal sehen was draus wird... ändert allerdings auch nix daran, das ich mir keine 360 vorerst kaufe..

@JannLee:
Jo, ich geh lieber PS2 spielen -bietet mir mehr. :P ;)
 
die letzten 14 spiele für die 360:
Tony Hawk´s Project 8
Bionicle Heroes
Cars
Superman Returns: The Videogame
Sonic the Hedgehog
Phantasy Star Universe
Eragon
Rainbow Six 5: Vegas
Viva Pinata -
Dead or Alive Xtreme 2
Star Trek: Legacy
Lost Planet
Gears of War
World Series of Poker: Tournament of Champions - 2007 Edition
also ich sehe nur 1 ego shooter und 2 action Shooter
und wenn ich recht schaue kommen in den nächsten monate viele verschiedene games raus und nicht NUR schooter
 
Ah kommt jetzt, tut nicht so behindert....die PS2 hat um längen mehr shooter...klar hat auch mehr Games als die Xbox....Auserdem sind alle schooter die es für die Xbox gibt auch auf der PS2 zu finden, auser vielleicht Halo und umgekehrt Kilzone. Die tatsache das mitlerweile immer mehr Japano RPGs für die Box entwickelt werden bleibt einfach immer im schatten, nicht zu vergessen die Westlichen RPGs ala Fable und Mass Effect, was momentan die PS3 an Westlichen RPGs nichts zu bieten hat ausser Oblivion. Lost Planet war ja für die PS2 gedacht...ja ihr habt richtig gehört...dieser scheiss eisplanet shooter.

Also, macht einfach weiter Blablablablabla und scheisst am besten auf die Games, den wie es aussieht ist für euch viel wichtiger, welche Games für welche konsole erscheinen.
 
Immer Her damit, denn man kann gar nicht genug Shooter haben!

Ich zock ja auch gerne Oblivion IV und andere Games, aber es geht nix über einen fett gemachten Egoshooter ;)

The Darkness könnte der nächste werden.
 
recht hat master ogrish volle, rpg´s find ich auch geil, aber oft muss auch mal ein fetter ego-shooter den kopf hinhalten; und ausserdem, die paar shooter, die es gerade auf der 360 gibt (GoW, Loast Planet, CoD2+3, PDZ, Fear, R6 Vegas - taktik, GRAW - taktik) sind alle echt geil; da können ruhig noch einige kommen, z.B. Halo 3, Warhound, Bioshock, und das geile Stranglehold, obwohl es nicht nur 3rd person shooter ist. es werden bei der 360 viele genres bedient, bald kommt Command & Conquer Tiberium Wars auch raus, spiele wie Viva Pinata will ich und kommen auch, sportgenre, usw., alles ist ungefähr gleich bedient bei den genres, wenn man genau hinschaut; da war die xbox 1 wesentlich weniger flexibel. bisher sind doch ausserdem echt gute games draussen, die xbox360 macht das schon super, finde ich.

....mfg....rico.....:)....
 
Zurück