Konami: Vier neue Spiele für Wii

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Vier neue Spiele für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Vier neue Spiele für Wii
 
Bestimmt wieder so ein "speziell angepasstes" Fussballspiel.

Was man davon zu halten hat liegt im Ermessen der werten Spielerschaft.
 
@ Burgherr Ganon würde ich auch stark von ausgehen,da Konami soweit ich weis offiziell ein PES für die Wii zugesichert hat...
 
Jetzt wissen wir ja was es mit den fünf gestoppten PS3-Projekten von Konami auf sich hat :(
 
hoffentlich kommen bald grafisch bessere games raus als bisher; denn im moment wollen entwickler die neue steuerung in den vordergrund stellen, was sie aber auch nicht gerade so gut und nicht konsequent schaffen, leider. und wegen diesr steuerungssache hinkt die grafik heftig dahinter; zelda-tp ist ja o.k., aber grafisch nicht besser als die gamecube-version, und auch gamecube kamen direkt grafisch geile games raus. also bisher find ich den cube immernoch besser, games wie starfox adventures von rare, wie metroid prime 1 + 2, wie resident evil 1 remake (bomben grafik), und resi evil zero + 4, wie star wars rogue squadron, und einige andere games, solche fehlen bisher auf dem wii; o.k. freunde, sie ist ja erst gerade draussen, klar, aber trotzdem, sehen die games nicht besonders aus, z.b. ich hätte so eine grafik wie bei call of duty 3 wirklich nicht auf wii erwartet, oder wie bei red steel, oder wie bei far cry, bei all diesen games hätte ich wirklich mehr erwartet an grafik und technik überhaupt. mal gucken, welches game auf wii das erste sein wird, was auch super grafik hat, wie starfox adventures oderso, da ist ja nicht gerade viel verlangt, oder !?! mal gucken, wies sich weitertut mit der wii....

....mfg....rico....:).....
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Jetzt wissen wir ja was es mit den fünf gestoppten PS3-Projekten von Konami auf sich hat :(



---------------------------------------------------------------------------

Den Gedanken hatte ich auch als ich die Nachricht gelesen habe.
 
Bei gamefront.de steht, dass Konami 2 Projekte für Wii gestoppt hat, was nun ?!?
 
>>Bestimmt wieder so ein "speziell angepasstes" Fussballspiel.

Wahrscheinlich steckt man sich die Wiimote einfach ans Beim und spielt dann so ;)
 
ich denke beim Fußball spiel handelt sich es um eine fortsetzung zu ISS International Superstar Soccer! auf dem N64 waren die spiele richtig lustig! bin gespannt
 
@batg: ISS ist PES .... in Japan wird das auch noch so weitergezaehlt...
 
Zurück