C&C 3: Tiberium Wars: Xbox Live Vision Cam wird unterstützt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C 3: Tiberium Wars: Xbox Live Vision Cam wird unterstützt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C 3: Tiberium Wars: Xbox Live Vision Cam wird unterstützt
 
Weiß nicht ob das so sinnvoll ist. Ich denke C&C 3 wird auf der 360 dank schlampiger Umsetzung wohl eher einer Ruckelorgie gleichen (wenn denn viele Einheiten auf einander stossen)
 
bin echt sehr gespannt aufdas spiel. erstens obs vernünftig umgesetzt wird und zweitens wie die kontrollersteuerung funktioniert
 
wird ein geiles game auf pc werden; aber das gleiche kann man auch locker auf 360 schaffen, aber nur mit guter programmierung und ohne laggs und ohne ruckler usw., denn die power von der xbox360 reicht dicke aus, die hätten auch schlacht um mittelerde auf 360 viel besser programmieren können/sollen. aber die idee ist cool mit den cams und talks usw.; echt cool wird das bestimmt, vorallem natürlich online...

....mfg......rico.....:)....
 
Ich hole mir das Game jedenfalls.
Aber auf dem PC...hoffe er packt das Spiel noch.
Ich befürchte das die Steuerung ein flopp wird...hoffe das HALO WARS es hin bekommt.
 
wieso sollte die steuerung denn schlecht werden ?
soweit ich weis, wurde schlacht um mittelerde 2 sehr gelobt, besonders was die steuerung angeht. ea ist ja nicht doof und entwickelt eine komplette neue, schlechte, steuerung.
 
Zurück