Microsoft: Bill Gates über Nintendo

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Bill Gates über Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Bill Gates über Nintendo
 
Na Na, da braucht wohl einer ne Brille. ;-)

Mr. Gates wird doch wohl nicht schnell Nintendo kaufen wollen?
 
Brauch ich nicht ^^. Vielleicht etwas übertrieben. Jedoch wirkt die 360 auf dem Bild schon recht wuchtig. Und das ist sie in Realität nun nicht wirklich :)
 
Aber das gleiche wie Reen hab ich auch gedacht. auf dem Bild kommt einem die x-box 360 schon extrem groß vor.
 
Hehe, ich wette das wird Sony mehr aergern als wenn Gates ueber jene gelaestert haette.. Wenn du jemanden wirklich wirklich uebel eins reinhauen willst, dann erwaehene ihn nicht, wenn er es genau erwartet :)

Die wohl absolut coolste bashe, die ich je erleben durfte und das ohne zu beissen, fluchen oder beleidigen.
 
@Reen: Nein das ist die neue Version der XBox, die muss so groß sein wegen dem Kühlaggregat das sie aus nem Kühlschrank ausgebaut haben ;-)

@Blue: Da hast Du absolut recht, erwähne einfach jemanden nicht und es ärgert ihn mehr als offene Kritik.
 
Jo, Mobbing mit Stil :)
Dass MS Nintendo aufkaufen wird ist unwahrscheinlich, das war ja schon vor Jahren (vor der XBox) angedacht, ist aber nix draus geworden. Und gerade jetzt wäre BigN auch recht teuer - was bei M$ aber eh relativ ist ;)
 
Naja über die PS3 kann man momentan sowieso nichts positives sagen da ist es besser man sagt überhaupt nichts.
 
Ne ich denke nciht dass Billiboy vor hat Nintendo zu kaufen, da das inzw viel zu teuer wäre und ausserdem ist Nintendo der ideale Konkurrent, da die mit ihrem Linup was den Wii und den DS betrifft in anderen Gewässern fischen als M$. Ich denke das kaum ein reiner Nintendofan der eine Wii kauft ein wegfallender 360er Kunde ist. Oft wird eben zu beiden geräten gegriffen. Bei der PS3 sieht das schonganz anders aus. Jeder PS3 Kunde ist ein fehlender 360er Kunde oder nicht?
 
Ninjai71 hat folgendes geschrieben:

Ne ich denke nciht dass Billiboy vor hat Nintendo zu kaufen, da das inzw viel zu teuer wäre und ausserdem ist Nintendo der ideale Konkurrent, da die mit ihrem Linup was den Wii und den DS betrifft in anderen Gewässern fischen als M$. Ich denke das kaum ein reiner Nintendofan der eine Wii kauft ein wegfallender 360er Kunde ist. Oft wird eben zu beiden geräten gegriffen. Bei der PS3 sieht das schonganz anders aus. Jeder PS3 Kunde ist ein fehlender 360er Kunde oder nicht?


Laut deiner Aussage ist Nintendo ja der "ideale Konkurrent"...aber aus dem was du danach geschrieben hast ergibt sich eigentlich das MS und Nintendo überhaupt keine Konkurrenten sind;)
 
Naja..armes Sony. Nicht einmal erwähnt..da ist sich Bill wohl ziemlich sicher dass man Sony geschlagen hat.
Bills Böser Plan

-360 an die Weltspitze bringen. (Erledigt)

-Sony ausschalten...egal wie...aufkaufen geht nicht weil sony zuviel Geld hat...also alle Mitarbeiter und Spieleentwickler wegkaufen. (Fast,zumindest die Spielentwickler hat MS weggekauft)

-Nintendo aufkaufen...möglichst früh bevor sie zuviel Geld scheffeln. (In Arbeit)

-Alle Innovationen klauen....spätesten bis zur nächsten Xbox. (Fast Fertig..nur noch Geduld haben bis die nächste xBox rauskommt.

-Apple,Linux und alle anderen Konkurrenten ausradieren.

-Reichster Man der Welt werden...mist das ist er ja schon.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:
-Sony ausschalten...egal wie...aufkaufen geht nicht weil sony zuviel Geld hat

Da fehlt am Ende ein "te" :D
 
schon wieder diese wilden "ms-kauft-nintendo" phantasien ;)

nintendo will sich nicht kaufen lassen, also wird daraus auch nix - basta.
nicht nur mittlerweile wäre nintendo selbst für einen giganten wie ms doch sehr schwer zu schlucken. nintendo ist kein kleiner bauchladen den man für nen appel und nen ei bekommt....

@topic

sauber, bill ;) - das war mitten in sony´s fresse. hehe, was die können, kann unser bill noch besser *g*
 
Das mit MS und Nintendo habe ich mir auch mal gedacht die beiden zusammen ein Konsole bauen das wärr der hit auf den Konsolen Markt aber wer weiss das schon ob da nicht schon was in plahnung ist.

Respekt vor Bill Gates er hat still von Allen Großen Leuten auf der welter macht was auf dieser welt was noch soweit kein anderer Reicher oder Bekannter mann gemacht hat und dabei stellt er sich nicht mal ins Rampenlicht für.
 
Was einige sich wieder ausmalen..
Ich glaube kaum, dass Sony sich gewünscht hätte, vom lieben Herrn Bill Gates "erwähnt" zu werden, sowas Dämliches. Außerdem sind MS und Sony direkte Konkurrenten, die es wohl beide nicht nötig haben, gut übereinander zu reden.

Nintendo ist da nur ein "kleiner" Fisch, zumindest finanziell gesehen, da kann man das ein oder andere ehrlich gemeinte gute Wort schon drüber verlieren.
 
wo er recht hat, hat er recht^^ er hat bisher wirklich schon einiges vollbracht. bemerkenswert
 
Halomaster hat folgendes geschrieben:

Das mit MS und Nintendo habe ich mir auch mal gedacht die beiden zusammen ein Konsole bauen das wärr der hit auf den Konsolen Markt aber wer weiss das schon ob da nicht schon was in plahnung ist.

Respekt vor Bill Gates er hat still von Allen Großen Leuten auf der welter macht was auf dieser welt was noch soweit kein anderer Reicher oder Bekannter mann gemacht hat und dabei stellt er sich nicht mal ins Rampenlicht für.



Stimmt schon. Er ist aber auch ein Freak. MS und Nintendo müssten auch gar nicht fusionieren. Es würde reichen wenn Nintendo paar Spiele für die XBOX360 oder den Nachfolger entwickeln würde.
Ausserdem ergibt das keinen Sinn. Nintendo hätte genug Geld um die stärkste Konsole aller Zeiten zu entwickeln. Sie machen es aber nicht weil sie ne andere Philosophie haben. Siehe Wii.
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Was einige sich wieder ausmalen..
Ich glaube kaum, dass Sony sich gewünscht hätte, vom lieben Herrn Bill Gates "erwähnt" zu werden, sowas Dämliches. Außerdem sind MS und Sony direkte Konkurrenten, die es wohl beide nicht nötig haben, gut übereinander zu reden.

Nintendo ist da nur ein "kleiner" Fisch, zumindest finanziell gesehen, da kann man das ein oder andere ehrlich gemeinte gute Wort schon drüber verlieren.



Nintendo finanziell gesehen ein kleiner Fisch ???
Alles klar.......
 
Zurück