Peter Molyneux: ...wird einen Vortrag auf der GDC halten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Molyneux: ...wird einen Vortrag auf der GDC halten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peter Molyneux: ...wird einen Vortrag auf der GDC halten
 
ja, er hat schon einen großen namen...

für mich persönlich verglichen mit miyamoto, sakaguchi und meier jedoch beinahe bedeutungslos.
 
Oh nein, das war jetzt gemein McNintendo77 :)

Er hat schon tolle Spiele mit erdacht, die neue Konzepte offenbarten. Er ist klasse aber Fable 2 wird hoffentlich besser als 1. Ich mag ihn und er sit mir sehr sympathisch...Peter ich will dein Enkel sein :)
 
@socke

ich sprach ja auch von mir ;) sicherlich wird er dadurch kaum schlechter, weil ich ihn halt nicht so hoch einschätze wie oben genannte personen...

ich kenne bis auf theme park ja eigentlich kaum ein game von ihm, deswegen ists doch klar.
 
Molyneux kann schon mit den oben genannten Entwickler locker mithalten. Seine Werke waren wirklich wegweisend und innovativ...
 
Ist immer Ansichtssache, Sakaguchi gehört meiner Meinung nach auch nicht in eine Reihe mit Miyamoto und Meier.

Molyneux hat zumindest immer gute Ideen, auch wenn die Umsetzung in der mittlerweile zu schnelllebigen Branche nicht mehr so klappen will, wie das mal war.
 
Live hat folgendes geschrieben:

Ist immer Ansichtssache, Sakaguchi gehört meiner Meinung nach auch nicht in eine Reihe mit Miyamoto und Meier.


und da gebe ich dir völlig recht. :) jedoch bin ich ein ff-narr und hebe ihn deswegen so hoch - aber wie du schon sagtest: es ist ansichtssache.
 
Die besten Entwickler kommen ganz klar aus dem Westen.

Vor Fable und Black and White hätte ich Molyneux für den besten gehalten. Aber die Spiele waren nur riesige Versprechungen mehr nicht.

Aber auch die anderen Entwickler Miyamoto, Warren Spector, John Romero, Carmeck, Sidmeier, Kojima usw. haben doch extrem nachgelassen...

Die ganzen Kultentwickler haben schon seit Jahren nichts wirklich beeindruckendes gebracht.

Aber es gibt ja auch nicht mehr so geniale Studios wie Bullfrog, Looking Glass usw. die sind ja mehr oder weniger alle weg.

Ich denke der einzige der es heute noch drauf hat ist Will Wright!!!!
 
...der mann bringt gute games raus,....freue mich schon auf fable 2, und was sonst noch so von ihm kommt....

.....mfg....rico....:)....
 
seine Spiele damals waren gut, u.a. Populous I+II.
aber Black&White war doch ein fast totaler Reinfall und anscheinend Teil 2 auch.
der sollte weniger "labern" über was für tolle Dinge er in seine Spiele einbauen will, sondern lieber dies auch so tun. :)
 
Zurück